Nabend zusammen,
habe mehrere originalzylinder im 0 Maß welche ich schleifen lassen möchte da diese stark abgenutzt sind an megu kolben ist schwer ranzukommen
gibt es eine gute alternative ? ZB almet nicht almot ! diese sind aber nicht in allen maßen verfügbar oder irre ich ?
oder zylinder verkaufen an liebhaben mit entsprechenden kolben verkaufen ??
hoffe ihr könnt mir helfen mfg passi
DDR Zylinder /Megu Kolben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Barikit wäre evtl. eine Lösung.
-
Aljoscha hier im Forum hat Megukolben und fertige Zylinder da
-
fertig barikit die passenden kolben für 50 ccm in den passenden größen in serie? denn eine extra anfertigung wäre extem kostenintesiv
ja ein fertiger satz wäre eine lösung aber die zylinder nicht zu nutzen bis es keine guten kolben mehr gibt wäre viel zu schade -
Lass mich lügen, aber LT hatte mal ne weile welche für die S51.
-
soweit ich weiß haben die erst ab 41mm
-
Aljoscha hier im Forum hat Megukolben und fertige Zylinder da
Da hast du recht aber wenn hat er min ab 3. Schleifmaß und ich denke auch nur wenn du direkt schleifen lässt.
Ich hab grad noch nen zylinder im nullmaß mit passendem kolbenaber ich denke er sollte die ersten zwei schliffs mit almet kolben o.ä. fahren und dann mal schauen ob er nen megu im dritten oder viertem maß bekommt
-
ja kann er machen, ist Almet denn gleichwertig? Ja dann mal viel Spaß in ein paar Jahren diese Megumaße zu finden
-
Ich find die Almet Kolben genauso schlecht wie die MZA/Almot. Meine Erfahrung.
-
Ja klar wird schwer werden in ein paar jahren aber vielleicht fährt er ja viel
War auch nicht böse gemeint vorhin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!