dann ist es wenigstens kein Fahren ohne Führerschein, sondern nur Versicherungsbetrug
60 ccm oder 70 ccm ??? :?:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zumindest ein plus Punkt. Alles andere muss man selber wissen.
Ich würde nen guten 50ziger drauf machen. 60ziger ist meiner Meinung nach, wenn nicht optimiert, keine Lösung. Dann lieber nen 70ziger, den offiziel fahren und dann sind kosten auch überschaubar.
-
Gut ihr habt ja recht!!!
Wird sich dann im laufe der Restauration , die höchstwahrscheinlich ein weilchen dauern wird, zeigen
-
85er mit 16er Einlass? WO?=
Sorry ich Depp
Ich meinte, das der 85er mit 16er Gaser angefeuert werden kann und somit Spritsparend ist. -
Welcher von beiden Zylindervarianten ist A Spritsparender, B Günstiger und C am Unauffälligsten
-
Welcher von beiden Zylindervarianten ist A Spritsparender, B Günstiger und C am Unauffälligsten
ori 50ccmsorry falsch gelesen -
60er.
-
Ich glaube ich werde einen 60er nehmen.
Danke für die ganzen Vor- und Nachteile beider Zylinder.
Welchen 60ger würdet ihr mir empfehlen?
Er sollte guten anzug auch in den unteren Drehzahlbereichen haben.Wäre ein 4-Kanal eine Idee?
-
60/4 wird dich denke ich mal beim Abstimmen "überfordern" und da kein Hubraum vorhanden brauchst du Drehzahlen,
damit ist Alltagstauglichkeit weg und der Spritverbrauch ist auch höher. Außerdem musst du dein Ansaugsystem umbauen und nen anderen Vergaser haben sowie eventuell auch ne andere Zündung (U reicht dann nicht mehr) - ist alles mit höheren Kosten verbunden. -
Hol dir n 60/2 der hat im drehzahlkeller n guten Anzug, is relativ billig, verbraucht weniger als n 60/4 und du musst nix weiter machen
-
Kuck mal bei aljoscha nach der hat 60ccm 2 Kanal Zylinder wen ich mich nicht täusche.
-
60/4 wird dich denke ich mal beim Abstimmen "überfordern" und da kein Hubraum vorhanden brauchst du Drehzahlen,
damit ist Alltagstauglichkeit weg und der Spritverbrauch ist auch höher. Außerdem musst du dein Ansaugsystem umbauen und nen anderen Vergaser haben sowie eventuell auch ne andere Zündung (U reicht dann nicht mehr) - ist alles mit höheren Kosten verbunden.eine Vape ist geplant ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!