Es gibt einen Simson Stammtisch Lüneburg??
2. Kurzfilm Simson Schwalbe - Eine (beiläufige) Führung durch Lüneburg und Umgebung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nettes Video..gut gemacht und die Quali stimmt auch.
-
Super Typen seit ihr!
Echt prima Video. Hat schon wieder Vorfreude auf den nächsten Sommer geweckt. Vielleicht sollten wir Hamburger Euch mal einen Besuch abstatten, damit ihr uns Lüneburg ma zeigen könnt

-
Klar, soooo weit ist's ja nicht von Hamburg nach Lüneburg - und der Weg lohnt sich!
Würden uns auf jeden Fall über einen Besuch freuen!!Auf jeden Fall Dankeschön für's Lob an die aktuellsten Beitragsschreiber

-
Zitat
Vielleicht sollten wir Hamburger Euch mal einen Besuch abstatten
ich bin damals sogar von harburg mit dem mofa nach bardowick gefahren zu unserem campingplatz damals.
hh-> simme? kein ding

-
schönes filmchen!! weiter so bzw. mehr davon

-
Ich kam nun auch mal endlich dazu mir den Kurzfilm anzusehen. Wirklich ganz nett anzusehen. Gut gemacht.

-
Schönes Filmchen, gefällt mir sehr gut! Daumen hoch!
Sogar das typische Beruhigungszigarettchen ist mit dabei
Ich kann nur hoffen, dass bald wieder so ein Wetter wie im Film kommt und bei mir mal Jemand anhält, sollte ich liegenbleiben
Gruß und großes Lob von Philipp!

PS: Eure Schwälbchen gefallen mir sehr gut, ich möchte endlich Omi ihre Schwalbe abluxen

-
Ja, der Frühling kann eigentlich auch nach meinem Geschmack nächste Woche anfangen! Miese Zeit fürs Zweirad gerade.
Wieso hängt die Oma denn so eisern an der Schwalbe? Oder fährt sie selbst noch damit? Denn könnte ich es ja verstehen
Vielen Dank an die letzten Feedback-Geber fürs Lob!!!

-
Wieso hängt die Oma denn so eisern an der Schwalbe?Nun, die Schwalbe ist vorme an den Lenkkopflagern ausgeschlagen und fährt dadurch sehr unruhig.
Oma hatte sie vor vielen vielen Jahren mal in einer Werkstatt und die meinten kurzerhand 'Geht nicht und raus damit!'
Omi glaubt das natürlich und sie hat Angst, dass ich mich dadurch totfahre. (Irgendwo auch verständlich)
Naja, vielleicht ändert sie ja ihre Meinung noch in der Zeit, in der ich die beiden S50 aufbaue.
Gruß Philipp

-
Habt ihr scheen gemacht

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!