Aber da wir schonmal beim Thema sind... steh vor nem Ähnlichen Problem, hab momentan nen Leeres Motorgehäuse (M541) rumliegen das ich übern Winter bestücken möchte, kann mich nur noch nicht Entscheiden was ich für nen Zylinder nehme. Zur Wahl stehen nen S60/4, nen S70/4 und nen 85/Sport (alle von LT), das gesteckte Ziel sollen so 100Kmh auf der geraden werden. Jemand ma nen Vorschlag? ![]()
Umbau S51 zu S70
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das mit dem ausspindeln ist mir alles bewusst wie schon gesagt

genauso mit dem regenerieren
-
Also mit passendem Auspuff AOA 3 für den 70/4 kannste mal locker 600-650€ einplanen bis du die Simme am laufen hast

-
Also mit passendem Auspuff AOA 3 für den 70/4 kannste mal locker 600-650€ einplanen bis du die Simme am laufen hast

Wo kaufst du den ein!?Sagen wir mal 150€ Zylinder
100€ Regeneration
50€ 70er Welle
30€ Kupplung
20€ 32er Krümmer
30€ Spindeln= 380€
-
ich sags euch ich werde gute Qualli haben & nicht mehr als 220€ ausgeben

-
jaja, dann mach das mal.
und später machst dann nen weiteren thread auf: "mein mopped löppt nicht oder richtig" ... woran kann das liegen?
und schreibst dann: "ich hab aber alles richtig gemacht"
wie gesagt: mach du nur

-

und was fragst dann hier?
-
Ich Hatte nur mal Fix die Preise auf der LT Homepage überschlagen, daher der Hohe Preis
Gute Quali und nicht mehr als 220€.. wieder Jemand der nen armen DDR Oldie hinrichtet

-
nope ich nehme nen gebrauchten Neuzylinder

-

Leute, der Mann hat Ahnung, lasst ihn!

-
Ich glaub ich hab hier in gewissen bereichen mehr ahnung als so paar sonderfälle...
ich meine AOA3 600-650€ also bitte oO !
-
Einige Bereiche? Vielleicht.
Aber du hast keine Ahnung von gutem Mopedtuning. Punkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!