dann reserviere für mich mal 2 plätze.
VOLLZUG MELDEN!! Kennzeichen-Wexel-Paadie am 01.03.2014 in Burn Out am alten Heizhaus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Für bekannte Gäste hab ich auch noch etwa 5-6 Schlafplätze.
ditt is der Hammer Matti, cool, Danke!
-
Happta platz fürn falthaus?
Dann würd ich mir das mal überlegen

Klingt ja nach ner menge spass
-
Klingt nach nem Suhl, wenn ich mir die Teilnehmer angucke
Die Temperaturen könnten ähnlich werden
-
Ich kann vor übernachtungen bei Matti (BseQ) nur warnen. Irgend etwas muss aus den Möbeln dünsten. Mir ging es jedenfalls jedes mal schlecht am nächsten Morgen. Übelkeit, Kopfschmerzen und eine mindestens 9 Stunden andauerne Abneigung gegen Alkohol.
Ich will ja nur das es hinter nicht heißt:"warum haste nix jesagt?"
-
Der Pumpt bestimmt Suhler Luft in die Räume?!
SELBE Symptome habe ich in Suhl IMMER!Manchmal dauerts nur 3 Stunden nach Ankunft bis es los geht!!
-
Das ist euere Lederallergie. Zieht doch vor dem Schlafengehen die Stiefel aus
-
Ungeschützt ins Bett??? Never!
-
Nachdem ich heute alles nötige in die Wege geleitet habe um die Kennzeichen wechseln zu können, kann ich auch gaaaanz entspannt zur W
exelparty kommen. -
WHUT? du erscheinst?
des freut mich zu vernehmen!
-
auf Grund von Nachfragen möchte ick hier nicht nur noch einmal an die morgige Paaadie erinnern, sondern auch darauf hinweisen, dass diese in unserem Clubhaus an der Viehtrift stattfindet, NICHT auf dem 1.-Mai-Gelände!

in weiser Voraussicht an alle mitlesenden, abmahnungswütigen Anwälte: diese in diesem Beitrag verlinkte Karte wurde von mir SELBST gemalt und gestaltet, und unterliegt keinerlei Urheberrecht!!
...sucht euch n anständigen Job.... -
die party scheint ja keiner überlebt zu haben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!