mehr Kraft im unteren Drehzahlbereich, moderates Tuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• rechne einfach nur mit freontscheinwerfer, rücklicht und bremslicht.

Der Rest (blinker, Kontrollampen und Hupe) laufen über die Batterie - und die wird ja immer geladen und nur wenig entladen ...

• rechne einfach nur mit freontscheinwerfer, rücklicht und bremslicht.

Der Rest (blinker, Kontrollampen und Hupe) laufen über die Batterie - und die wird ja immer geladen und nur wenig entladen ...

hm, also zumindest die instrumentenbeleuchtung läuft bei mir übern hauptscheinwerfer aber das sind ja nur 4W. wie was bei ner simme geklemmt ist, weiß ich (noch) nicht. heißt es quasi, wenn batterie kaputt oder keine drin, die blinker und die hupe nicht funktioniert?

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Locke, sofern du nicht nur vorn oder hinten Blinker verbaut hast dann sind das 2x21W=42W für die Blinker ;) (tut trotzdem nix zur Sache weil eben über die Bakterie gepuffert). Und bei Anhängerbetrieb schaltest du doch sicer das Heck vom Zugfahrzeug ab, oder hast du dann plötzlich 3 Rücklichter leuchten?

Zitat

heißt es quasi, wenn batterie kaputt oder keine drin, die blinker und die hupe nicht funktioniert?

Genau so läuft der Hase eigentlich.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• das ist mal ne aussage, mit der ich leben kann. das die blinker über die batterie gespeißt wurden, wußte ich nicht. schweres hochdrehen ist mir so nicht wirklich aufgefallen, aber ich merks sehr eindeutig im standgas, ohne licht, bin ich geneigt die u/min zu senken, ist das licht aber an, tourt sie runter und hört sich dann normal an.

• Locke, auch wenn man sich manchmal ungerecht behandelt fühlt oder denkt man wäre im Recht, manche Leute braucht man und es ist nicht immer schlecht - ob in einem Forum oder auf der Straße - ein paar "Verbündete" oder Kumpels zu haben.
    Versuch nen bißchen netter zu sein, auch wenns schwer fällt, du erwartest hier Hilfe von Anderen und das wird sich mehr und mehr legen, je unfreundlicher du bist, bzw. wird die Hilfe dementsprechend präzise ausfallen oder man lässt dich halt im Regen stehen :b_fluester:

• hä?
    ick fahr selten in berlin ("shittycity") rum
    in dem fall hab ick teile und pennzeug nach bernau und wieder zurück gebracht
    weil?
    was ist an dem mopped auffällig?

zu der zeit wars noch bis auf den selbstgeschweißten SGT 100% legal unterwegs :lol:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ähm es wird das zugfahrzeug, der hänger war zuerst da. moped hab ich nu gut 14 tage und muß da noch nen bissi was dran ändern

....und ja das eine "katzenauge" is wirklich nen batteriebetriebens fahrradrücklicht, kann man och abnehmen dann is darunter ne schwarze trägerplatte

2 Mal editiert, zuletzt von Locke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!