mehr Kraft im unteren Drehzahlbereich, moderates Tuning

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  • Also mein Krümmer ist oben eigentlich Normal und wird nach untenhin dann Dicker, sieht man auch Deutlich. Denke mal das die Mutter nicht anders ist, hab aber auch nicht drauf geachtet weil die dabei war und somit die Sucherei wegfiel :D Aber der 32er Komplettauspuff liegt nun nach nichtmal 500km im Einsatz nur noch in ner Ecke rum, der wird dann wohl mal irgendwann an ne Art "Simme aus Restteilen" drankommen ^^

  • Ich zitiere mich mal selbst:

    TÜV sagt (ich hoffe man kanns lesen - beides das Gleiche, nur anders fotografiert):


    :):)

    2 Mal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

  • Sry aber Tagfahrleuchten am Moped..? Bei meiner ists so das auf Zündungsstufe 1 der Scheinwerfer vorn an ist und hinten is aus, bei Stufe 2 dann ganz normal Abblendlicht vorn und hinten, Fertig is :D :ironie: Kannst natürlich auch ne LED Leiste vorn dran machen und 4 Ringe aufn Tank kleben ;) :D

  • danke paladin, so genau mit angabe von mm und so, wußte ich es noch nicht. ergo, ich konnts lesen. :thumbup: das prüfzeichen war mir schon nen begriff. ich dachte das dimmbar auch geht, also wenns licht angeht, das tageslicht nur noch mit halber kraft oder so mitbrennen darf.


    nun wäre nur noch die frage obs schon jemand realisiert hat, weil ehrlich gesagt wenn ich mir das möp von vorne so anschau, wüßt ich nicht so recht wohin mit der leuchte, am liebsten eine mittig, aber da hätt ich nur übern scheinwerfer platz oder bei dem kotflügel, darunter. rechts und links irgendwo an der gabelbrücke? an den tauchrohren hochkant? da ich echt noch so keinen richtigen plan.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Sry aber Tagfahrleuchten am Moped..? Bei meiner ists so das auf Zündungsstufe 1 der Scheinwerfer vorn an ist und hinten is aus, bei Stufe 2 dann ganz normal Abblendlicht vorn und hinten, Fertig is :D :ironie: Kannst natürlich auch ne LED Leiste vorn dran machen und 4 Ringe aufn Tank kleben ;) :D

    das mit dem licht auf stufe 1 kenn ich auch so, aber tagfahrlicht, strapaziert die lima nicht so, ist meißt aus LED und schont somit nen bissi die glühlampe, weil nicht andauernd an ist.

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  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du ne Vape Zündanlage. Was willst du da für Verbraucher dranstöpseln, dass du aufs Licht vorne "verzichten" willst?
    Du hast 100W zur Verfügung. Da musst du nix schonen. Und mal im Ernst, das schont die Lima jetzt nicht mehr wirklich :dash:

  • also rechnen wir mal zusammen, h4 scheinwerfer, normale blinker, bremsleuchte, rückleuchte, kfz steckdose, für navi oder ähnliches, leerlaufanzeige, beleuchtung für dzm und tacho, blinkerkontrolle, fernlichtkontrolle, dann noch der hänger mit 2 leuchten je seite 1. (blinker, bremslicht, nummernbeleuchtung, rücklicht) da kommt schon nen bissi was zusammen.
    h4 scheinwerfer im aufblendmodus 60W, (berichtigt mich wenn ich was falsch angebe) blinker 21W (ges. 81W), rücklicht 5W (ges. 86W), bremslicht 21W (ges.107W), kontrolllämpchen 5 stück a 2W = 10W (ges.117W) dann kommt noch der hänger dazu und navi. ok es wird wohl selten alles zur gleichen zeit an sein, aber da ist selbst ne vape überfordert, meine 70-3 hat 100W, die 70-5 hat 110W

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