Das Treffen war wieder der Hammer ,das super Frühstück ,die Bewirtung , der Bierkisten schleudertanz auf der nassen Wiese . Und der arme Nico der von der Kette gebissen wurde .Es ist immer wieder schön ,zusehen ,wie sich Erwachsene freuen , wenn sie mit so einer Bierkiste rumschleudern können . Schade das ich früher weg mußte .Die Heimfahrt war sch..... .70Km vor frankfurt ging ganz kurz die lima Lampe an und wieder aus . Dann 30Km später kamen ABS und ESP lampe ,Lenkung ging schwer und auf dem Parkplatz ging dann der Motor aus und nicht mehr an . Dann rief ich NICOS Freunde ACDC oder so ähnlich ,nach einer Std kam ein Ford S Max und teilte mir mit das meine Lima bei 112000 Km platt sei . dann hat er meine Batterie eine 1/2 Std geladen und gesagt ich solle weiterfahren und zur Not nochmal anrufen damit das Spiel wiederholt wird . Ich kam bis 7Km vor Zuhause ,da brachte mir dann meine Frau eine Reserve Batterie für den Rest . Abgefahren um 11,30 ,angekommen 17,45 für 350km .da hätte ich auch mit dem SR80 fahren können , nur wäre ich da 4mal nass geworden . Ich bin ganz gespannt auf Ricos Videos . Volker
2. Simson und IFA Treffen 2014 in Hannover 21.-24.08.2014
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja es hat viel Spass gemacht obwohl kein Festzelt da war, oder lag es daran?
Egal T Shirt gab es auch nicht, aber schön zu sehen mit welcher Hingabe Kurbelwellen auf den Plasteroller geworfen wurden
-
Bin dann auch wieder in heimischen Gefilden. War ein sehr schönes Treffen. Wenn ich wieder etwas "fitter" bin, schreib ich auch gerne mehr.

-
Moin allerseits...

Ich bin völlig Platt vom WE...
Sehr Geiles Treffen!!! DANKE AN ALLE!!!
ich habe ca. 300 Bilder gemacht plus die vom Fotoshooting...
ich Poste welche wenn ich ein wenig schlaf nachgeholt habe

gruss ralle

-
abfahrt 11 uhr, ankunft in hh-süd gegen 14:30 uhr. nach kaffee und kuchen bei muttern weiterfahhrt zu mir.
karre steht noch, ich bin kaputt. gleich kommt die freundin und möchte auch was ( :shehumper:: )
morgen um 0630 der wecker ... scheisse

toll wars, bierkisten der hammer

nachts noch ne heizdecke in den schlafsack, dann stimmt einfach alles

-
Volker,hat dir schon jemand verraten,daß ich Samstag ein T-Shirt bekommen habe?

-
Soh...
Wir sind auch zurück im schönen Ostwestfalen. . .Das moped blieb tatsächlich aufm klappfix ...
Die Augen blieben krampfhaft auf...Fazit.
Waren ja erst ab fr. Da...
Aber ab dem zeitpunkt wars geilDer platz ist top
An der Toiletten Situation könnte man noch arbeitenLeute natürlich auch topp
Wetter meist in Ordnung
Planung ne Katastrophe

Dafür Frühstück topp
Alles in allem echt schön gewesen
Danke bis zum nächsten mal

-
-
-
Volker,hat dir schon jemand verraten,daß ich Samstag ein T-Shirt bekommen habe?

Das wird wahrscheinlich meins gewesen sein
,ich bin nur mit nem Stempel auf dem dicken Bauch abgespeist worden
. Und die anderen hat Tim zum anzünden der Feuertonnen genommen .
Schade das wir uns verpaßt haben ,aber es war wieder der Hammer wie die erwachsenen Kinder den Rasen mit der Kiste gepflügt haben und selbst der Pommfritzingineur
, hat nach anfänglichen Problemen , gejubelt . Das Lager UBC mit Blechabdeckung von der Fliehkraftkupplung lief wieder ganz schwer ,ist aber schon gegen ein SKF mit Kunststoffabdeckung getauscht . Mal sehen wie lange das hält . -
Nun möchte ich mich auch noch einmal zu Wort melden...
1000 Danke an jeden Gast der dabei war und das Treffen zu dem gemacht hat was es war! Es hat unheimlich Spaß gemacht - dank euch!
Mein besonderer Dank geht an Volker für die Bierkiste
Ein absoluter Traum dieses Ding
Bis auf die fliegende Kette 
Auch möchte ich mich noch mal bei unseren Freiwilligen Helfern, die einfach so angepackt haben, bedanken!
Ich könnte noch so viel schreiben....wenn die Augen nicht zufallen würden
Die Tage kommt mehr von uns
-
Für alle, die nicht so lange warten können das Finale Video vom Treffen zu sehen, gibt es auf meiner Facebookseite nach und nach einzelne Ausschnitte.
Ich werde mich natürlich beeilen um euch so schnell wie möglich das Video zur Verfügung zu stellen.
Hier geht es zu meiner Fatzebuck-Seite --> https://www.facebook.com/blacksimsonontour
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!