Luftfilterpatrone

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sternburg,

Du gehst mir ziemlich auf den Sender. Erst gestern Deine Anmaßungen und heute wirst Du sogar beleidigend! Wohl zuviel am Lack geschnuppert oder zu viel Sternburg im Kopp?

Leb Deinen Minderwertigkeitskomplex woanders aus!

Schöne Grüße,
    Daniel

• bringt doch eeh nix solch Trichterfilter wie von *Helene,Godfather of Simson Moped * beschrieben.

Willst mehr Luft, musst Kasten bearbeiten....

@ Daniel
    schnapp mahl du bissel mehr Luft, regt ev. die grauen Zellen an und man begreift das viel Filterfläche bei original Kasten ud Luftfilterbefestigungsblech, nicht gleich mehr Leistung ergibt.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• @ Daniel
    schnapp mahl du bissel mehr Luft, regt ev. die grauen Zellen an und man begreift das viel Filterfläche bei original Kasten ud Luftfilterbefestigungsblech, nicht gleich mehr Leistung ergibt.

zuviel lack oder zu viel billigbier?
    woran liegts bei dir?
    oder sachste das einfach nur, weil du ahnung hast?

ach herrlich dieser daniel
    kunden schickt dat amt...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich glaub ihr alle Versteht den Herrn Sternburg etwas falsch. Er drückt sich eben konkret aus und hat eben nen speziellen Humor bzw ne super Ironie und ist eben von seinem Denken überzeugt und gibt das auch kund. Liegt vielleicht auch daran, dass er nicht alles so mit Smileys vollpflastert, wie alle anderen. Verstehe nicht, warum ihr euch immer so an die Tür gepisst fühlt.

Mfg

• Nimm einfach die Oripatrone, räum sie aus und bau ne Trockenmatte rein und du hast nen minimierten Dreckdurchsatz. Dachte du guckst helene? Die komische Patrone da wird nix bringen außer sauberere Luft und evtl. auch beruhigtere Luft. Selber Effekt wahrscheinlich auch mit dem Umbaupatrönchen. Rest hat Sterni ja schon gesagt.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!