der hier kommt, so wie es aussieht schon eher hin
http://www.ebay.de/itm/Luftfil…teile&hash=item35b583be68
Ob der Kauf etwas bringt, lasse ich mal eher so stehen....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alles anzeigennur gut, dass die originalen goldgeflecht im inneren hatten
da war auch kokus bzw. teils stahlwolle drinne
was soll der größere außendurchmesser bringen? dadurch wird das loch im herzkasten/luftfilterblech auch nicht größer
nur weil du nen trichter nimmst passt trotzdem nicht mehr durchs loch
der polenfilter macht natürlich mächtig sinn
passt mehr luft durch, also muss ne größere HD rein
das führt zu erhöhtem spritverbrauch bei gleicher leistung und endgeschwindigkeit
warum also nicht
die haben sich damals sicherlich nix beim konstruieren gedacht und einige leute versuchen doch immer wieder das gute alte 2taktsystem auszutricksen
wie war das doch gleich, du warst inschenör?
wohl eher im lebensmittelwesen, als im KFZbereich, oder?
Sternburg,
Du gehst mir ziemlich auf den Sender. Erst gestern Deine Anmaßungen und heute wirst Du sogar beleidigend! Wohl zuviel am Lack geschnuppert oder zu viel Sternburg im Kopp?
Leb Deinen Minderwertigkeitskomplex woanders aus!
Schöne Grüße,
Daniel
Ja, der sieht schon aus wie der große Durchmesser. Der den Helene gezeigt hat, hatte auf der Rückseite den Durchmesser der "normalen" Luftfilterpatronen.
Viele Grüße, Daniel
bringt doch eeh nix solch Trichterfilter wie von *Helene,Godfather of Simson Moped * beschrieben.
Willst mehr Luft, musst Kasten bearbeiten....
@ Daniel
schnapp mahl du bissel mehr Luft, regt ev. die grauen Zellen an und man begreift das viel Filterfläche bei original Kasten ud Luftfilterbefestigungsblech, nicht gleich mehr Leistung ergibt.
@ Daniel
schnapp mahl du bissel mehr Luft, regt ev. die grauen Zellen an und man begreift das viel Filterfläche bei original Kasten ud Luftfilterbefestigungsblech, nicht gleich mehr Leistung ergibt.
zuviel lack oder zu viel billigbier?
woran liegts bei dir?
oder sachste das einfach nur, weil du ahnung hast?
ach herrlich dieser daniel
kunden schickt dat amt...
Ich verstehe nicht ,warum ihr euch um einen filter streitet ,jeder macht es so wie er es will
Fertisch
Also ![]()
hier streitet sich doch keiner
ihm wird halt nur erklärt, dass es nix bringt was er vor hat
Das stimmt schon ,ich weis selber leider nicht wie viel meine s51 verbraucht aber mehr als 3l werden es nicht sein....
Ich glaub ihr alle Versteht den Herrn Sternburg etwas falsch. Er drückt sich eben konkret aus und hat eben nen speziellen Humor bzw ne super Ironie und ist eben von seinem Denken überzeugt und gibt das auch kund. Liegt vielleicht auch daran, dass er nicht alles so mit Smileys vollpflastert, wie alle anderen. Verstehe nicht, warum ihr euch immer so an die Tür gepisst fühlt.
Mfg
Ein Freund von mir hat die Patrone in seiner S53 Enduro drin.
Ein Freund von mir hat die Patrone in seiner S53 Enduro drin.
Ein freund von mir hat sie bei mir in der Garage liegen sehen ![]()
Nimm einfach die Oripatrone, räum sie aus und bau ne Trockenmatte rein und du hast nen minimierten Dreckdurchsatz. Dachte du guckst helene? Die komische Patrone da wird nix bringen außer sauberere Luft und evtl. auch beruhigtere Luft. Selber Effekt wahrscheinlich auch mit dem Umbaupatrönchen. Rest hat Sterni ja schon gesagt.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!