Wird wieder nix.. Muss wohl im Unverstand meine Trittbretter weggeworfen haben 
Ich dreh noch durch, sone Kacke mach ich nimmer
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wird wieder nix.. Muss wohl im Unverstand meine Trittbretter weggeworfen haben 
Ich dreh noch durch, sone Kacke mach ich nimmer
![]()
Trittbretter gefunden zum glück.. Heute hab ich das meiste Blech rangeschraubt, hier und da ein paar Kleinigkeiten. Jetzt muss ich nur noch den Lenker und die Lampe verkabeln, Lampenmaske dran und gut.
Anbekommen hatte ich sie vor zwei Wochen schon mal mit BVF-Vergaser. Mit dem Ding hatte ich nur Ärger und sie wollte nie wirklich am laufen bleiben. Also hab ich heute dann doch gleich den Bing drauf gemacht. Grob voreingestellt, Hahn auf, erster Tritt und sie war da und lief auch gleich recht stabil ohne auszugehen. Das Thema BVF hab ich damit für mich persönlich abgeschlossen ganz ohne Frage...
Versicherungsnummer sollte Morgen kommen, dann kann ich gleich mal ne Runde (an meinem Geburtstag
![]()
) drehen. Hoffentlich geht jetzt nix mehr schief.
Und wo bleiben die Bilder? ![]()
Und wo bleiben die Bilder?
Die gibt's nicht, denn in Echt setzt der Friedhof sich jeden Tag in seine Garage und lacht sich ins Fäustchen, weil er so tut, als würde er arbeiten ![]()
Spaß, ich freu mich auch schon auf die Bilder ![]()
Hey wir wollen auch mal gucken! ![]()
Hier mal 2 Bilder, sie ist nur noch nicht ganz fertig, aber Fahrbereit. Mein Zündschloss hat sich auch noch verabschiedet. Waschen muss ich sie auch noch mal ![]()
Richtig geil geworden ![]()
Geht doch ![]()
n1 ![]()
Sehr nice!!!
.....is`schick geworden ![]()
Danke euch! ![]()
Aber wie schon gesagt, ist noch nicht endgültig fertig.
GOIL! Aber die putzringe gehen garnich ![]()
Wie lassen sich die federbeine fahren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!