Zunächst war der Kontakt sehr nett. Ich habe seine Anzeige hier im Forum gesehen dass er ein packet mit diversen Teilen verkauft. Im angebot stand, dass "alles was auf dem bild zu sehen ist" im Packet verkauft wird. Ich habe alles zusammen für 50 Euro gekauft.
am 2. Oktober war das Packet bei mir. Es waren ein paar teile drin die bestellt waren UND ein paar wenige kleinteile mit denen ich eigentlich nichts anfangen kann.
Nach einigen Tage in denen er mir NICHT geantwortet hatte bekam ich am 23.10 diese nachricht von ihm : " Ja hast ja recht is im endefekt meine schuld das ich nicht hin geschrieben habe das und das ist nicht mit dabei werd die restlichen teile so schnell wie möglich zu dir schicken. lg"
Als ich ihn fragte ob er die Teile inzwischen mal losgeschickt hat antwortete er einen Tag später ( am 28.10) : "nein wenn ich es schaffe schick ich sie morgen los lg."
2 Tage später, am 30.10, habe ich ihn erneut gefragt ob er das Packet losgeschickt hat. Darauf bekam ich keine Antwort, OBWOHL seine letzte Aktivität am 31.10 war.
Das war das letzte was ich von ihm gehört habe.
die fehlenden Teile :
2x Fußrasten
1x Luftfilterkasten
1x Tankdeckel
1x hinterratbremse
1x Tacho
1x Gepäckträger (angekommen ist davon nur das untere kleine teil)
1x kabel (lagen oben im Bild)
1x Benzinhahn
Die teile auf dem bild in der mitte, da weiß ich nicht was das sein soll (schloss+schlüssel?) und das goldene teil unter dem Motor(zweiter Tacho? ) fehlt ebenfalls.
Bild von dem Angebot von ihm: http://s7.directupload.net/file/d/3432/vg72bt3g_jpg.htm