Hmm…dann muss ich wohl auf die Suche nach dem Kurzen gehen…ich frage mich aber wo der sein soll…ich hab eigentlich penibel darauf geachtet das nirgendwo was aneinander scheuert…nützt nix…muss ich suchen!?
Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Vielleicht liegts ganz einfach an der 2 km dicken Pulverbeschichtung !
-
Kurze Frage von mir, in die Stino Gabel kommen da 35 oder 40ml Telegabelöl? Habe jetzt von den w Werten gehört, vorher nur 40ml?
Danke
-
-
Danke
-
Ich Füll immer das doppelte rein
-
Ich Füll immer das doppelte rein
2 Bier , 2 Korn?
-
80ml pro Seite
-
80ml pro Seite
warum dieses?
-
mach mir nicht viel aus wenig… bilde mir ein das die Gabel so nicht ganz so schnell durchschlägt.
-
mach mir nicht viel aus wenig… bilde mir ein das die Gabel so nicht ganz so schnell durchschlägt.
Vllt. war die Angabe der (minimal) erforderlichen Füllmenge der Rohstoffknappheit der DDR geschuldet?
Fragen über Fragen...
-
Hallo zusammen, eine kurze Frage (ich hoffe es artet nicht aus)
Bei meinem Vergaser habe ich folgendes Problem. Die Schwimmerkammer will nicht dicht werden. Schwimmerstand stimmt, verzogen ist die wanne auch nicht (nicht sichtbar).
Die verwendete dichtung ist aus Papier und 1mm dick. Welche Dichtmasse könnte ich als Unterstützung der Papierdichtung nutzen?
Die undichtigkeit ist wirklich gering. (vielleicht 10 Tropfen sprit in einer Stunde)
Ich würde die Dichtmasse beidseitig auftragen auf dem Metall und die Papierdichtung weiter nutzen, welche Dichtmasse brauche ich dafür?
Sie ist ja nahezu dauerhaft mit Benzin in Kontakt, viele Dichtmassen vertragen das ja nicht. Aber vielleicht gibt es ja eine der es nichts aufmacht.
Mit Grüßen
Justus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!