Die Nockenwelle und ihr Zapfen ist gut. Kontakte, wie alles andere, bis auf den Strator, wie erwähnt, neu und eingestellt. Ich werd wohl Donnerstag nochmal alles durchgehen müssen.. und mein unliebsamstes Messwerkzeug benutzen. Das Multimeter..
Ich habe heute mal gemessen:
Gemessen an s/w Zündung: 12V
Gemessen an "gelb" mit Kondensator:
Unterbrecher links geschlossen, Unterbrecher rechts offen: 12V / Unterbrecher links offen, Unterbrecher rechts geschlossen: 0V
Gemessen an "gelb" ohne Kondensator:
Unterbrecher links geschlossen, Unterbrecher rechts offen: 12,1V / Unterbrecher links offen, Unterbrecher rechts geschlossen: 0,04V
Gemessen an "blau" mit Kondensator:
Unterbrecher links geschlossen, Unterbrecher rechts offen: 12V / Unterbrecher links offen, Unterbrecher rechts geschlossen: 10,7V
Gemessen an "blau" ohne Kondensator:
Unterbrecher links geschlossen, Unterbrecher rechts offen: 12,1V / Unterbrecher links offen, Unterbrecher rechts geschlossen: 10,8V
Kann man davon auf irgend etwas schließen, oder etwas herauslesen?
bist du varrückt?!
da bleibt alles wie es ist- orig. !
Ich hab aber die Vermutung, dass mein Polrad etwas unwuchtig ist... daher halte ich Ausschau nach Ersatz.
Adresse zum Polrad wuchten und ggf. neu magnetisieren könnt ich dir raussuchen.