Summendes surrendes Geräusch Vape in s50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Im Osten gibt es keine Simson Anfänger

soso, alle ca jetzt 15 oder 16 bubis bekommen ihr simson wissen auch mit der muttermilch implementiert? interessant :auslachen:

Ahoi!

• Wohnort ist raus wegen der Polizie..... ich kann mit Jan Schäffer und Andreas Lang Klinken putzen...... Falls dir die Namen was sagen.... Soviel zum Wohnort...

• Hast du neue GP-Krallen genommen oder die von der standartlima die vorher verbaut war?

Check ob die GP wirklich fest sitzt, die alten GP Krallen halten unter Umständen die GP nicht mehr absolut fest,

Wenn ein Magnetteil abgebrochen ist das schlecht :popcorn:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Entschuldigung das mit dem Kupplungszug hab ich übersehen ,da wäre mir mein Moped auch ausgegangen . Aber mann könnte es auch 4 Schritte schieben und dann den Gang so einlegen . Ist wie gerissener Kupplungszug ,kann man trotzdem fahren . Hatte ich in Hannover auf der Ausfahrt .
    Nur im Dunkelen sieht man Funken besser als mit lLicht und auch wo sie herkommen . Deshalb mein Vorschlag mit Dunkel .
    Ja Sterni damit wäre ich auch reingefallen , vieleicht beim Kupplung ziehen wollen . Ich bin nicht perfeckt , aber ich versuche mein bestes . volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!