Summendes surrendes Geräusch Vape in s50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine vorherigen Beiträge wurden ja bereits nach.10.sec zwei.mal gelöscht........und die waren meines erachtens nach in keinster Weise beleidigend....Der Herr Sternburg verträgt keine Kritik aber austeilen kann er feste. Ich meinte auf seinen Post das er sich leute jünger 16 suchen soll um sie zu verarschen........ Ala Video beim ersten anfahren ohne Lima Deckel........

ich bin keine 20 mehr also bitte ich um den selben Respekt wie derr feine Herr sterni und alle andern !

3 Mal editiert, zuletzt von In$omnia ()

• dann zitier doch aber auch richtig
    dann brauchst du mich auch nicht per pn zu belöffeln :a_bowing:

wer soll schon ahnen, dass dahinter:

Auf was willst du hinaus?
    :dash:

ne kritik an meinem post zwecks video besteht?

und nein ich stell mich nicht dümmer als ich bin, wie du mir in deiner pn ja so liebevoll mitgeteilt hast

aber nun gut
    denk doch mal logisch nach was so alles passiert wenn man den limadeckel abmacht
    machts nicht klick?
    wo wird denn der kupplungsbowdenzug eingehangen?
    machts klick?

eventuell bemerkste ja auch einfach, dass ich damit bienlein (der damit durchaus umgehen kann) ein wenig auf die schippe nehmen wollte

aber seis drumm
    mach weiter so und von dir wird man hier bald nix mehr lesen :i_troest:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• es gibt leute, die werden ihr leben lang mit dem bus zur schule gefahren...

sowas uneinsichtiges hab ich ja lange nicht mehr erlebt

• Ooooh feine Drohung..... Feines Forum.... Neu Mitglieder für dumm verkaufen.... Und raus ekeln.....

ich habs dir doch oben schon geschrieben aber ich werde dich nocheinmal die Regeln lesen lassen vielleicht verstehst du diese dann
    und den gleichen Fehler 5min später nochmal machen Hut ab hatte ich hier noch nicht.

• Im übrigen weiss ich wo der Kupplungszug hängt. Daher mein Beitrag.....

aber bienlein hats im moment des schreibens wohl vergessen
    daher mein einwand

schön, dass du es weißt
    wissen es andere anfänger?
    sie lesen hier aber so und probierens

und nunn benimm dich nicht wie ne 14 jährige dann wird das schon
    ach gottchen wenn sich hier jeder gleich so aufführen würde :rolleye:

• ach jetzt wo dus sagst

aus deinem profil konnte man ja auch sehr leicht alter einsehen um auf deine erfahrungen rückschlüsse ziehen zu können und wohnort is ja auch sehr aussagekräftig
    jetzt wo dus sagst

man muss ick blöde sein

• Hast du neue GP-Krallen genommen oder die von der standartlima die vorher verbaut war?

Check ob die GP wirklich fest sitzt, die alten GP Krallen halten unter Umständen die GP nicht mehr absolut fest,

Wenn ein Magnetteil abgebrochen ist das schlecht :popcorn:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!