Dämpfungsgummis? Wo gibts welche an der Zündanlage? Is mir nicht bekannt. Wenn du die im, am Zylinder meinst. Ja. Das Geräusch war vor dem umrüsten nicht da. Das Geräusch kommt definitiv von der lima... Ich weiss aber nich was es verursacht..
Summendes surrendes Geräusch Vape in s50
-
- [VAPE]
- In$omnia
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Stimmt der ZZP?
Also nicht nur die Markierungen, sondern auch abgeblitzt? (+ Zündeinstelluhr)mfg

-
Dämpfungsgummis? Wo gibts welche an der Zündanlage? Is mir nicht bekannt. Wenn du die im, am Zylinder meinst. Ja. Das Geräusch war vor dem umrüsten nicht da. Das Geräusch kommt definitiv von der lima... Ich weiss aber nich was es verursacht..
Das einzige was an der Zündung Geräusche machen kann wurde doch schon genannt!
-
Hab kein strobo aber ne uhr. Habs mit uhr auf 1,3 wie von lt vorgeschrieben eingestellt. Ich hoffe mal die Markierungen stimmen. Kanns sein das das Polrad nicht perfekt gewuchtet ist?
-
die stimmen selten
-
Kanns sein das das Polrad nicht perfekt gewuchtet ist?
Normal machen die da Ausgleichsbohrungen rein, damit das Polrad rund läuft.
Kannst ja mal schauen, ob du die bei dir findest. -
Ja die Bohrungen sind da. Hatte eben nochmal alles unten. Zu meinem erschrecken musste ich feststellen das das polrad leicht an der rechten seite der gp geschliffen hat. Aber nur minimal. Zudem ist an einem Magneten des Polrads eine mini ecke weggebrochen ich würde schätzen nicht mehr als 5 prozent des betroffenen Magneten. Kann das Geräusche verursachen? Kanns mir irgendwie nich vorstellen is wirlich nich viel. Die gp war wohl nen halben mm zu weit rechts.
-
viell sind es auch die Lager ?? ( KW ) die leise vor sich hin arbeiten

-
Ja die Bohrungen sind da. Hatte eben nochmal alles unten. Zu meinem erschrecken musste ich feststellen das das polrad leicht an der rechten seite der gp geschliffen hat. Aber nur minimal. Zudem ist an einem Magneten des Polrads eine mini ecke weggebrochen ich würde schätzen nicht mehr als 5 prozent des betroffenen Magneten. Kann das Geräusche verursachen? Kanns mir irgendwie nich vorstellen is wirlich nich viel. Die gp war wohl nen halben mm zu weit rechts.
Das kann es schon gewesen sein. auch minimales schleifen macht Geräusche
. Achte drauf das der Magnet nicht rissig ist ... Magnete zerbröseln gerne, wenn es eine saubere Bruchstelle ist ohne risse oder so würd ich mir keine grossen Sorgen machen. Hatte auch mal ein Polrad da fehlte ein "schönes Stück vom Magneten - solang es läuft geht's 
-
Das ding ist ja , das beschriebene Geräusch ist bei gewissen drehzahlen immer noch. Kann es sein das die mini ecke die da ab is eine unwucht verursacht und somit geräusche? Ich kanns mir ja fast nicht vorstellen das, das der Grund sein soll.
-
Er wird wohl ein Video meinen....
nö, meint er nicht
er wollte eher auf diese problematik herraus:In$omnia, deine Beschreibung ist ein wenig dürftig.
Damit kann man in der Ferne nicht so viel anfangen.bei sowas wird ich erstmal die mitgliederkarte absuchen ob jemand in der umgebung ist, der sich das mal angucken kann
zu deiner magnetproblematik: dann wird wohl die abgebrochene ecke irgendwo an ner spule hängen
irgendwo muss das stück ja hin sein -
Ach sieh an.....
Aber es schleift ja nichts...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!