Leroy´s Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich würde erst nen neuen schliff machen lassen wenn du wenig kompression hast und der zylinder nichmehr die volle leistung bringt. wenn das teil fährt lasses so. never change a running system...

wie meinst du das mit dem geräusch? während der motor läuft eher ein kratzen der lager oder wie? falls die regenerierung von dem profi gemacht wurde würd ich mir erstma keine gedanken machen. falls ein laie das gemacht hat wurd evtl was falsch gemacht. z.b. kw-lager nicht richtig abgezogen oder auf die kw2 gekloppt un die läuft nichmehr rund un verursacht die geräusche... kann aber vieles sein

• Also die Schwalbe läuft ihre 65 und zieht OK an.

Das Geräusch ist schwer zu beschreiben.Es ist kein Kratzen. Mehr ein weiches vor sich hin rattern.
    Kann auch sein das es normal so sein muss.

außen Pfui
    innen Pfui

• Hey,
    auf der Suche nach einem schönem Rücklicht ist mir ein SR1 Nachbau aufgefallen, welches wirklich gut aussieht.
    Hat es jemand bzw kann mir jemand sagen ob es 2 getrennte Masse und Spannungsanschlüsse hat.
    Hab keine Lust die Verkabelung zu ändern und mit irgendwelchen Relais zu arbeiten.

http://www.sausewind-shop.com/…n-sr-1-nachfertigung.html

Hab noch nen Nachbau vom alten eckigem der Schwalbe, welches aber nicht einfach an einer 2L zu basteln ist, da es keine getrennten Anschlüsse besitzt.
    Oder hat jemand damit Erfahrung ?

außen Pfui
    innen Pfui

Einmal editiert, zuletzt von leroyak471947 ()

• Beim Rücklicht isses doch Wurst, was du verbaust... du hast doch eh Zündungs Stufe 2 Plus, Dauerplus, Masse und geschaltene Masse hinten, damit kannste doch alles anklemmen, wie dus brauchst...wozu willste denn da nen Relais? ALso das 1er Rücklicht bekommste ran.

Oldstyle or no Style

• Die sollen nur den Schein der Lampe begrenzen, die kann man bissl wegbiegen, das geht scho... Aber dorwechen, was die für Keim verkaufen... :a_zzblirre:

Naja an sich hast du recht, eh ich es gar nicht verwende , kann ich auch dran basteln.
    Ich werd es mal versuchen. Jetzt brauch ich noch nen geeignetes Material zum Isoliere vom Rest, wen ich es wieder draufsetze.
    An sich hab ich aber eine Idee. Ich setz nen Stück Plastik drauf und darauf dann die Fassung der birne.Irgendwie verklebe ich das ganze dann.

Bei AKF steht nebenbei , dass dieses Rücklicht nur mit Relais zu betreiben ist. Fargt sich wie es dann funkktionieren soll.
    Hier sind so viel schlaube Bastler, hat nicht jemand mal eine Idee für mich ? :D

außen Pfui
    innen Pfui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!