Ja und wie muss man nun die Dose bearbeiten????
Cola Dose statt Schalli
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Marcel (Ifa-Freund):
Ja und wie muss man nun die Dose bearbeiten????aufmachen,austrinken und rin damit
-
es is doch nicht dein ernst, da ne \"unbearbeitete\" cola dose reinzuschieben. da is der auspuff ja dicht ...
-
Ja aber da müssen doch noch löcher rein oder???
-
testets doch aus ich habs noch nich gemacht,aber die cola dose dürfte eigentlich etwas kleiner sein als das endstück
-
Mit debb Wes dosen könnt ihr euch ds sowieso sparen die sind dünnwandiger als damals und halten das nicht mehr aus. Sie halten max 50km. Früher konnte man die wesentlich länger fahren. Die einzige chance die ihr habt is eine alte dose zu besorgen .Diese werden manchmal noch im aussland hergestellt also im urlaub mal die augen offen halten. Ich war letztes jahr in der Türkei und habe mir gleich nen paar dinchwandige dosen mitgebracht.
-
Und ich weiß immernoch nicht ob oder wo da löcher hin müssen.
-
Zitat
Original von Marcel (Ifa-Freund):
Und ich weiß immernoch nicht ob oder wo da löcher hin müssen.logisch

-
Hat da wer oder kann da wer nen Soundcheck machen?
MFG
-
das mit der dose hab ich auch von nem ossi gehört. wollte es auch machen aber ich hab keine ahnung wie sich das dingen dann anhört. wäre auch an einen netten kleinen soundcheck interesiert

:smokin:
-
ich denke so gross is der unterschied nich (zumindest bei mir) das man das bei einem Soundfile unbedingt raushört. Ich habs auch nur drinn weil mien vatter das damals schon verbaut hatte und ich keine Lust hatte sie rauszumachen. Erwartet euch nicht zuviel

-
bevor wir irgentetwas erwarten können wäre es ja schonmal nett, wenn hier jemand in der lage ist, es so genau zu erklären wie möglich, ob und wenn ja, wie da löcher reinkommen etc.
Motion Man: hol doch mal deinen vatter und der kann ja mal erklären wie das gehen soll

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!