Cola Dose statt Schalli

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• oh man, habt euch doch alle nicht so Mädchenhaft :a_zzblirre:

Cola austrinken, derweil schon mal den Endschalldämpfer ausbauen, den ollen Knicknippel entfernen, der klappert sonst nur irgendwann, \'nen Schraubendreher nehmen, 3 ordentliche Löcher in den Boden gestampft und rein damit

ich hab mal \'nen gutes Jahr \'ne Bierdose gefahren, da ESD\'s gerade Mangelware waren und meiner sich in Einzelteile aufgelöst hatten, \'n ordentlicher Ossicop, hört das grinst sich einen und is fertig, \'n Wessicop, hört das nicht mal den Unterschied

allerdings solltet ihr ab und zu mal \'nen Blick rein werfen, da irgendwann die Seitenwänder der Dose weg sind, dann hält der Boden nicht mehr an der Position und die Dose muss getauscht werden

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• hatte im star auch ewig ne dose... :biglaugh: müsst ihr nur drauf achten, dass der boden mit den drei löchern richtung motor zeigt, sonst hält die schalldose nämlich nur 50 km! :tongue: :biggrin:
    achja, für nen sr2-püff (wie ich auch schon am star hatte) eignet sich ne red-bull-dose (oder was adäquates, will ja keine schleichwerbung machen...) hervorragend! :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• manmanman is das hier ein kinderforum? wat wollt ihr aus dem kreissägensound denn noch rausholen wer ordentlichen sound haben will muss sich die entsprechende maschine kaufen oder ihr baut die tüte nach denyo um :biglaugh: aber dann wird euch der motor auch in 3000-4000km verlassen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich hatte auch mal \'ne Dose drinne...allerdings war die Plattgedrückt, nicht in dem Zustand, wie man die sonst hat. Naja, ich weiß nicht ob\'s nun DARAN lag, aber der Unterschied war nicht umwerfend...war halt bloß, dass die hohen Frequenzen vom Stino-Knattern nich mehr da waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!