Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute,
    hab diese NAchricht von nem Kumpel bekommen, könnt ihr ihm helfen? (ich vermittle dann, also einfach hier kommentieren)

"[9:42:08 PM] : also bei meiner simmie ist das so. Ich trete sie an und muss im stand ungefähr 2 minuten gas geben, damit sie mir nicht beim kurven fahren absäuft. säuft sie mir jedoch ab dauert es 30 minuten bis sie wieder anspringt. wenn ich im stand aber mit dem gas spiele und sie dann fahre läuft der motor schön warm und ich kann endlos fahren. halte ich dann jedoch bei einem freund an und mach den motor aus, weil ich mich 2 minuten mit ihm unterhalten will und sie dann wieder anmachen will springt einfach nicht an, bis ich dann wieder 15-20 minuten warte, dann läuft sie wieder, aber ich muss im stand wieder 2 minuten mit dem gas spielen damit sie nicht in der nächsten kurve absäuft"

?(

?(

?(

:?:

• Der hat nicht zufällig ne U-Zündung verbaut wo der Kondensator einen weg hat ? An sonsten den Vergaser in Augenschein nehmen und ALLES auf Sollmaß bringen was nur im gerinsten mit Motor/ Vergaser/ Zündung/Auspuff zu tun hat oder hat er schon was getunt? Viele Fragen zu den wenigen Info´s hier... :k_schimpf:

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Hört sich stark nach nicht richtig eingestellten Schwimmer an.

Auch würde ich das Kaltstartventil mal überprüfen, ob es richtig schließt.

LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• komplett original s50 (Modell weiß ich nicht) halt 3 gang und ok werden erstmal den Vergaser auseinander nehmen, hatte ich sowieso vor wollte mich vorher nur hier schon informieren. und das mit dem Kondensator kann ich dir nicht sagen Kenn das Moped nicht so genau und er hat auch den Führerschein erst seit kurzem und hat es halt bei den ersten fahrten gemerkt

• HAB auch motor Probleme hier mein neuer Motor

winterproyeckt

:D
    ich denke er wird mal wenn er groß ist EIN

AoA1 bei 85er 4 kanallll und 20mm vergasser????? LT 85D

denke der geht richtig mit drehmoment 3000-9000

und bei 5000 fast 10 PS 11 max

:pilot:

Einmal editiert, zuletzt von mak5028 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!