Da wäre ich ja schon wieder hin gewesen bei solchen Pfusch
wie kann man sowas einen Kunden in die Hand geben. ![]()
S51 B2-4 Neuaufbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bezahlen haben wir zu beginn 300 ausgemacht dafür hätte ich aber eine Top lackierung erwartet, hab ihm aber noch nix bezahlt.
Könnte er mir rechtlich was wenn ich mich einfach nichtmehr melde bei ihm? Haben ohne Rechnung gemacht.
Und wie siehts nun mit dem Tank aus, brauch ich da nen neuen?
-
musst gucken hängt vom ihm ab,ob er einsichtig ist etc.300 ohne rechnung ist aber schon krass viel...,
ich wüsste nicht warum du einen neuen tank bräuchtest... -
Na weil dieser Eisenring ab ist wie auf dem Foto zu sehen der in dem Einfüllstutzen sein müsste
-
so müsste es eigentlich aussehen:
http://www.directupload.net/file/d/3582/bvaokule_jpg.htmund dieser Ring ist jetzt raus.
Möchte mal wissen, wie der das hinbekommen hat
Bezahlen würde ich dafür nix
Aber auf jedenfall mit ihm drüber sprechen und ihm die Möglichkeit geben das ganze ordentlich zu machen.300,- kommen mir aber auch ein bisschen viel vor, ohne Rechnung.
-
kann ohne den ring halt überschwappen....
-
Was haltet ihr von nichtmehr melden und nix zahlen?
Hab ehrlich gesagt keine Lust mehr zu dem zu gehen, und lackieren will ich den Tank ned weil der ring fehlt um ehrlich zu sein
lg
-
Was haltet ihr von nichtmehr melden und nix zahlen?
Das ist auch nicht das Wahre, könnte Ärger geben ... vllt gibt es ja ne vernünftige Lösung wenn Ihr noch mal mit einander sprecht!
mfg Alex
-
Weiß auf jedenfall nicht was ich jetzt machen soll

Meint ihr diesen Ring kann man da wieder reinschweißen?
-
ick würd mir da erstmal garkeinen kopp machen, da ja an sich der tankdeckel mit seiner dichtung dichtet und der ring da unten an sich garkeinen lebensnotwendigen zwecks erfüllt, oder?
setz mal nen deckel an und guck ob er hält - sollte an sichzum thema lackierung: mit anlauf nen kopfsprung in die scheiße gemacht würd ick mal meinen
-
Sieht von den Bildern her ja eher aus als ließe sich das beheben und Ordentlich machen. Zur Sache mit dem einfach nicht mehr bei dem Melden: Das geht nicht so einfach, ihr habt nen verbindlichen, mündlichen Vertrag abgeschlossen, falls zum Zeitpunkt als ihr das abgemacht habt jemand in der Gegend stande (Zeuge) sähe es schlecht für dich aus, also lieber den zwecks Nacherfüllung belästigen

-
Tankdeckel hält soll ich morgen einfach mal hinmachen, volltanken und ne runde fahren?
Dass mit der Lackierung weiß ich selber, danke

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!