Hab ne alte Choke Armatur da, müsstest du dir nur optisch etwas aufhübschen. Falls du noch eine benötigst kannst dich ja melden.
S51 B2-4 Neuaufbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Komisches geräusch....
ich tippe das sich ein draht vom zug gelöst hat und im schutz hin und her reibt. Kauf dir einen anderen und das problem is gegessen! 
-
In einen neuen Griff? Hatte den ja bei meiner alten Armatur auch dran und keine Probleme das ist ja das was ich nicht verstehe...
Irgendwo muss das Problem doch liegen
@Augenfarben kannst du mir davon Bilder machen und per PN schicken?
tommy wenn sich ein draht gelöst hat dann würde er doch auch im ausgebauten zustand so kratzen oder? Aber tut er ja nicht er flutscht fröhlich hin und her (Is neu der Zug)
lg

-
Farbe dorthin gelaufen wo se nicht hingehört? Hebel zustraff angezogen? Oder wo er am motor eingehang ist zustark abgewinkelt?
-
Farbe? Der Bowdenzug lag bis heute in ner Kiste und die Armatur is ja neu hab ich nicht selber Lackiert. Am Motor passt auch alles... weiß langsam auch nichtmehr

-
Wässer den mal richtig mit öl! Weil neu is dort keins dran!
-
Hast du vielleicht den falschen Bowdenzug bestellt oder geliefert gekriegt?
Kommt mir sonst sehr Spanisch vor
-
-
Auf den bin ich schon die ganze Zeit fixiert... denke das da der Fehler liegt
Das komische war auch das ich auf der Seite wo er am Handhebel eingehangen wird garkeinen so nen Nippel dranhatte den hab ich mir noch selber drangemacht
-
Nehme mal die Zugspannung zurück und probiere es dann nochmal. ich denke er schabt zu hart über das gewinde von den spanner
-
An dieser Stelle meinst du oder?

lg

-
Genau die und mach den Nippelhalter mal bissel leichtgängiger!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!