Problem motor schaltung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Liebe gemeinde

ich habe Folgendes Problem mit meiner KR51/2L und meinen neuen motor , und zwar ich leg den 1 gang rein lass die kupplung kommen nix passiert im endefekkt wie der leerlauf , ob ich kupplung ziehe oder nicht egal , im 2 gang das selbe spiel , im 3 geht alles , kann das die schaltung sein die man einstellen muss?

LLiebe grüße aus Flensburg

• ok sry die gänge gehen ja rein nur das sich das rad im 1 gang nicht dreht egal was ich mache der erste gang ist wie leerlauf , zweiter dritter und 4 gang gehen , könnte es sein das die ziehkeilwelle zu weit drausen ist?

Directupload.net - zx6esn72.jpg

Directupload.net - n7pqkua6.jpg

Directupload.net - uga98mhn.jpg

Directupload.net - 6lee7rua.jpg

Einmal editiert, zuletzt von dasL1990 ()

• schaltung einstellen hat geholfen nur weiter auftauchendes problem 1 gang springt raus , lässt sich nicht einstellen, entweder ich stell den so ein das der erste gang nicht rausspringt dafür lassen sich aber dann der 2. 3. 4. gang nicht schalten , oder ich kann die schaltung so einstellen das sich 1.2.3.4 schalten lassen aber der erste gang rausspringt sobald ich das hinterrad bewege

was könnte die ursache dafür sein ?

was mir aufgefallen das der kupplungskorb und paket bei bewegen des hinterrades nach hinten und vorne rotiert zu viel spiel die ursache das der gang rausspringt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!