Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Behauptung halte ich für totalen Quatsch. Gibt es bei der Vespa seit Jahrzehnten so. Außerdem schaut man ja kurz aif den Spiegel. Das wären dann bei 60km/h genau 16,7 m/s. Bei 2 Sekunden für die Aktion wären das dann 33,4m die man fährt. Wenn der Glück überhaupt so lange dauert.

• Ich find den Vespaspiegel fast besser, als meinen... dadurch, dass der recht kurz gehalten ist, seh ich immer nur meinen Arm^^ Werd das aber noch umbasteln^^ (der is mehr oder weniger auch nur dran, dass er dran ist) Aber den Vespaspiegel hatt ich auch im Hinterkopf...
    Mit der Verkehrssicherheit ist kein Argument... im Auto schauste auch nach links oder rechts, da kuckste auch nich immer in Fahrtrichtung...

Oldstyle or no Style

• Dass man mit so einem Fahrzeug nicht jedermans Geschmack trifft, war mir von der ersten Sekunde an klar. Mit Kritik kann ich auch umgehen, allerdings nur dann, wenn diese in einem angemessenen Ton erfolgt. Ich hab die Karre ja nicht für jeden gebaut ;) und einige Argumente hier erheitern mich, aber in Bezug auf die Sinnlosigkeit. Und freut mich, dass sie doch noch dem ein oder anderen gefällt.

Anbei ein erstes Bild aus dem heutigen shooting.

• ich sag nu auch mal was dazu
    Viele "bauen" sich eine Ratte weil sie zu faul oder unvermögend sind für einen Neuaufbau.
    In diesem Fall sach ich mal nette Ideen der Rest obliegt dem Auge des Betrachters.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Mit Kritik kann ich auch umgehen, allerdings nur dann, wenn diese in einem angemessenen Ton erfolgt. [...]und einige Argumente hier erheitern mich, aber in Bezug auf die Sinnlosigkeit.

soso

kurzum meine meinung:
    gefällt mir nicht, da es mal wieder eine xbeliebige austauschbare rattenschwalbe geworden ist
    keine neuen ideen und ach ja
    alles wie immer halt

dazu noch den gezüchteten rost :g_nono:
    ne ratte reift herran, das kann man sich nicht mal eben schnell bauen

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Naja, Ratten muss man mögen, oder man mag sie nicht.

Was man so sieht schein gute Arbeit zu sein, aber mir gefallen die Ratten nicht, Verbinde das immer mit den Golf-prolleten und imho passt das zur Simson nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!