Hi hab mal ne frage an die original-experten
Ich habe demnächst vor mein neues projekt zu beginnen, und zwar mein enduro aufbau. Jetzt wollte ich mal genau wissen welche farben es für die enduro modelle
gab. Bin mir bei rot,silber und grün sicher nur gab es noch welche ?

originale enduro farben ???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
augenscheinlich noch sahara
-
hab ich auch was gelesen war aber recht schwammig und unsicher, sonst noch welche? Ich denke das sind fast alle oder?
Danke dir trotzdem
Und noch ne frage welche farbe hatte dann der hintere kotflügel für ne farbe? Vorne kommt plaste dran
-
Farbe nannte sich glaube Weißaluminium!
Ist ein etwas helleres Silber! -
Grüne Enduros?
Saft- oder billardgrün? Hat mal jemand ein "Beweisfoto"?
MfG
Matze
-
Billard-grün welches auch grad mein farb Favorit ist
-
-
beweisfoto s51/1 safgrün kann ich morgen machen...
-
Guten Abend,
da melde ich mich auch mal zu Wort. Also Sahara Braun gibt es wirklich beim Enduro. Die Farbe war aber sehr selten. Schau einfach mal in meiner Signatur unter Projekt 2 S51 Enduro BJ 88.
Die wurde leider überlackiert, aber die Seitendeckelinnenseiten sind noch original sahara braun. Von außen habe ich versucht den drüber lackierten Lack zu entfernen, leider wurde der Originallack angeschliffen. Deshalb muss ich sie neu lacken lassen
Im weiteren Threadverlauf auf der ersten Seite wurde von einem User noch ein Foto einer Enduro in Saharabraun gepostet.
Ich habe auf jedenfall vor, wenn ich die Enduro wieder aufbaue, diese wieder in original Farbe zu lackieren.Eine Weitere Farbe beim Enduro war noch Flammrot (Siehe mein erstes Projekt)
Gruß Tom
-
Okay danke ich denke das sind auch alle Farben die es gab (lass mich gerne eines besseren belehren)
Muss mir noch überlegen welches Farbe es werden soll aber ich denke Billard grün liegt ganz gut
im Rennen
Weiß jemand jetzt noch ob das schutzblech hinten silber oder schwarz sein muss. -
Okay danke ich denke das sind auch alle Farben die es gab (lass mich gerne eines besseren belehren)
Muss mir noch überlegen welches Farbe es werden soll aber ich denke Billard grün liegt ganz gut
im Rennen
Weiß jemand jetzt noch ob das schutzblech hinten silber oder schwarz sein muss.Also ich kenne beim Enduro nur ein schwarzes Schutzblech hinen. Zumindest beim Flammroten und Saharabraunen Modell war das Schutzblech schwarz.
Gruß Tom
-
Weiß jemand vielleicht auch die originale Länge vom hinterem schutzblech (also bogenlänge)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!