Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Schrauber , ich wollte mal Nachfragen ob es an der Hohlwelle liegt ! Zum Problem : Bin von der Arbeit los gefahren , an einer Ampel ist mein Ganghebel nach dem einlegen des 1. Ganges runter geklappt ! Somit ist mein Ganghebel jetzt nur noch am rumhängen ! Könnte es an der Hohlwelle liegen das sie gebrochen ist oder könnte es eine andere Ursache haben ? Ist bei einem 4 gang Motor ! Wollte dann gleich Teile holen , da mein Möp ja auf der Arbeit steht die 32 km entfernt ist bevor ich hin und her fahre !

Gruss

• Ja stimmt, war auch mein erster Gedanke, aber dieses hat lose rumgeschlabbert hat mich daran gestört. Aber stimmt wenn die an der neuralgischen Stelle gebrochen ist ist vorderteil ja lose... Wird also die Hohlwelle sein, guck aber dein Deckel innen eine Phase an der Wellenfurchführung hat, wenn niht kannst gleich 2 dicke Deckeldichtungen montieren, weil die Welle sonst oft klemmt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!