...und ich bräuchte dringlichst 2 Komplettsets für S51 von deinen schmausigen Buchsen...
Ich hab mich vorher auf 3 Sets beworben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
...und ich bräuchte dringlichst 2 Komplettsets für S51 von deinen schmausigen Buchsen...
Ich hab mich vorher auf 3 Sets beworben
bin ick froh, die pu-buchsen bestellt zu haben, als ick sie brauchte....
Fürs Forum :
Hab gerade noch mal paar S50 komplettsets eingestellt.
Ich muss es leider irgendwie limitiertieren weil ich es sonst einfach zeitlich nicht auf die Reihe bekomme.
Grüße und nen schönen Sonntag noch
Peter
super, vielen Dank für die Info. Damit kann ich dann ein bisschen arbeiten.
Die anderen kaufe ich dann wenn es soweit ist, damit jeder die Chance hat.
Hast du für Star und Schwalbe auch die lieferengpässe?
Schwalbe und SR hab ich auch je 10 komplettsets inseriert.
ok, damit kann ich noch warten, die kommen irgendwann in den nächsten Jahren mal dranne. Und dann muss ich eben die Augen offen halten falls du die gewünschten optimierungsmaßnahmen noch nicht umsetzen konntest.
Finde es auf jedenfall super das du nach Möglichkeit an deinem Konzept festhalten willst. Wer die Buchsen zu schätzen weiß, wartet auch ein bisschen dafür
grade 2 Sätze geordert,
Vielen Dank Peter....
Ich war heute noch mal fleißig und hab alle Bestellungen abgearbeitet die Buchsen gehen morgen in die Post.
Habe mir vor einiger Zeit auch einen Satz Buchsen für meinen SR 50 bestellt. Wenn die Teile vom Pulvern zurück sind, werden die Buchsen endlich eingebaut.
danke für die buchsen.was ist eigentlich aus Deinem projekt mitnehmer geworden ?
meine sind auch bereits angekommen, schneller geht ein Versand ja garnicht mehr.
Vielen Dank dafür.
Brauche demnächst einen Komplettsatz für den Habicht/Sperber ! Wie schaut es da aus ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!