man benötigt sicher so Stanzwerkzeug für die Form,
Polyurethan Fahrwerksbuchsen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo Peter,
hätte gerne mal wieder ein paar buchsen für die Schwinge, S51
gerne weiter per pn.
grüße -
Hallo Peter,
habe dir eine PN geschrieben, da ich Buchsen bräuchte. Wäre nett, wenn du antwortest, wenn Zeit dafür vorhanden ist.
MFG Bodo -
Hi Bodo,
Habe leider keine Nachricht von dir erhalten.
Was brauchst du?
Grüße Peter
-
Hallo Peter,
ich bräuchte 1 Komplett-Set S51 und einmal Schwinge extra.
MFGEdit: Habe dir noch eine PN geschickt.
-
Hallo Leute,
Morgen gehen wieder einige Päckchen raus. Ihr solltet also euren Briefkasten im Blick behalten

-
Moin Peter,
ich bräuchte 2 Buchsen mit einem Gesamtdurchmesser von 30mm aber dem Innenmaß der üblichen Buchsen für die S51 von dir.
Ist da was machbar?
Grüße
-
Hi,
phu das habe ich leider nicht verfügbar. Ich habe noch außen 34mm und innen 12mm. Das wird dir aber nicht helfen, oder?
-
Die 12mm sind das übliche Innenmaß der Buchsen? Evtl kann ich mir da mit den 34mm ja was basteln...
-
Das ist das Innenmaß für die Schwalbe Buchsen. Mit der metallhülse der Schwalbe kannst du innen M8 schrauben verwenden.
Die S50/51 haben innen 16mm
-
Hmm ok hab hier noch S51 Hülsen liegen. Dafür hast du nichts da oder? Hatte Gedacht ich Trimm mir das iwie auf Maß
Ich muss also iwie auf 16mm innen und 30mm außen kommen... -
Das wird nicht gehen. Bearbeiten auf der Drehbank ist nur bedingt möglich. Das Material kann nur sehr schlecht spanend bearbeitet werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!