Nee ich meinte das eher das ich das Material einschneide und somit etwas an Umfang verliere.
An die Maße kommst du aber generell nicht ran?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nee ich meinte das eher das ich das Material einschneide und somit etwas an Umfang verliere.
An die Maße kommst du aber generell nicht ran?
Hallo Zusammen!
Zur kurzen Info an alle: gestern Abend habe ich wieder einen ganzen Sack voll Päckchen fertig gemacht, die ich gleich bei der Post abgebe. Spätestens am Samstag solltet ihr alle eure Buchsen in der Post haben.
Grüße und einen guten Start in die Saison,
Peter
Hallo Peter,
hast du noch ''zufällig''
einen kompletten Satz (Motor,Schwinge) Buchsen für eine SR50 rumliegen?
MFG
Hi,
das ist echt seltsam.. Drei Jahre lang hat sich kein Mensch für meine PU Lager für den SR interessiert und plötzlich kommen sie aus allen Ecken
Jetzt habe ich leider keine mehr vorrätig..
Drei Jahre lang hat sich kein Mensch für meine PU Lager für den SR interessiert und plötzlich kommen sie aus allen Ecken
...ich könnte auch einen Satz gebrauchen, Peter.
Ich würde mich für S51 Schwinge verstärkt und Motorlager Standard anmelden wollen ![]()
Vieleicht finden sich noch einige und du überlegst es dir mal, eine Kleinserie für die SR aufzulegen. Wäre schön. Könnten ja auch ein paar Taler mehr kosten. Die Buchsen sind einfach nur TOP.
MFG
Simson-Peter schrieb:
Drei Jahre lang hat sich kein Mensch für meine PU Lager für den SR interessiert und plötzlich kommen sie aus allen Ecken
...ich könnte auch einen Satz gebrauchen, Peter.
Da hier alle aus den Ecken gekrochen kommen, werde ich mich auch mal einreihen.
Ich würde mir dann auch einen kompletten Satz für meinen SR80 zulegen.
Schwingenlager für den SR50 hab ich noch nen paar von Peter.
Moin
Ich hatte schon vor einem halben Jahr mal angefragt,ob es die unteren Motorlager gibt ,für S51, S53,.....
Gibt es da neue Info ?
grüße
Luftspalter
Ich auch 2 X SR80 ,wenn Du mal eine Produktion auflegst .Volker
Moin
Ich hatte schon vor einem halben Jahr mal angefragt,ob es die unteren Motorlager gibt ,für S51, S53,.....
Gibt es da neue Info ?
grüße
Luftspalter
Ui wäre interessant ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!