ich hätte auch Interesse an dem unteren S51 Motorlager !!!! aus Testwillen ![]()
Polyurethan Fahrwerksbuchsen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kannst du gerne testen. Ab Mitte September ungefähr sollte ich das Lager endlich da haben. Ich bin auch schon ganz gespannt!
-
Für meine S51 auch bitte das neue Motorlager reservieren

-
So, es ist schon soweit! Es sind wieder 20 Sets Motorlager für den SR50 verfügbar. Also die beiden großen und das kleine Motorlager. Der Preis ist 18,60 € inkl. Versand für solch ein Set.
Wie gesagt, ich habe nur 20 Stück herstellen lassen. Das hat beim letzten mal drei Jahre gehalten. Da hier aber in der Vergangenheit schon einige nach der Lagerung gefragt haben, habe ich doch noch mal welche machen lassen. Ich wollte die Lager aber zuerst mal im Forum anbieten, bevor ich sie in meinem Webshop und bei ebay einstelle.
Wer interesse hat, schreibt mich bitte per PN an.
-
1mal sr50 set für mich weglegen bitte. Nehme ich dann zusammen mit dem motorlager(n) für s51
-
Motorlager für SR50 und S51 tät ich auch gern einmal nehmen.

MfG
Christian -
Dito, Motorlager S51 und einmal das SR50 Set bitte. Ich schreibe dir ne PN.
-
Leider sind die großen Motorlager für die S-Klasse noch in der Produktion.. Sollte aber bald soweit sein.
-
Ich komme gerade nicht weiter. Habe bis eben noch Lieferungen gepackt, die während meinem Urlaub letzte Woche eingegangen sind. Jetzt komme ich bei einer Bestellung über 52 euro nicht weiter. Ich kann die Zahlung nicht zuordnen, glaube aber das es jemand aus dem forum ist.
Ich habe leider bei der PayPal Zahlung keinen Mitgliedsnamen. Im Betreff steht nur "buchsen" und von der email Adresse, von der das Geld kam finde ich keinen Schriftverkehr. Auch mit dem Namen nichts in meinen Postfächern zu finden. Auch bei den Forums Konversationen habe ich nichts gefunden.
Vermisst ein Sebastian J etwas?
Vielleicht ist auch einfach zeit für Feierabend...
-
Dann hätte ich gern ein Set für den SR50.
PN ist raus.
-
Alles anzeigen
Ich komme gerade nicht weiter. Habe bis eben noch Lieferungen gepackt, die während meinem Urlaub letzte Woche eingegangen sind. Jetzt komme ich bei einer Bestellung über 52 euro nicht weiter. Ich kann die Zahlung nicht zuordnen, glaube aber das es jemand aus dem forum ist.
Ich habe leider bei der PayPal Zahlung keinen Mitgliedsnamen. Im Betreff steht nur "buchsen" und von der email Adresse, von der das Geld kam finde ich keinen Schriftverkehr. Auch mit dem Namen nichts in meinen Postfächern zu finden. Auch bei den Forums Konversationen habe ich nichts gefunden.
Vermisst ein Sebastian J etwas?
Vielleicht ist auch einfach zeit für Feierabend...
Schreib doch mal an die Emailadresse.
-
Ich möchte auch ein Set Motor-Lager SR50 bitte.
Wie läuft die Bestellung und die Bezahlung?
MfG
Edit: Erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!