Polyurethan Fahrwerksbuchsen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, habe dir gerade geantwortet.

Ich habe in der letzten Woche noch einige male mit meinem Lieferanten gesprochen und geplant und gegrübelt aber jetzt ist die Bestellung raus und ich hoffe das ich ende August/ Anfang September endlich das untere Motorlager für die Simson S-Klasse anbieten kann. Die genannten 13 Euro, die ich anfangs mal angeboten habe, werde ich langsam angeben müssen da ich auf Dauer damit nicht hinkomme. Leider ist der Formenbau doch etwas komplizierter und damit auch teurer geworden. Wahrscheinlich lande ich nachher irgendwo bei 15 Euro. Aber für die ersten 100 Lager werde den Einführungspreis von 13 Euro zuzüglich Versandkosten halten.

Ich freue mich schon wenn ich endlich das erste Lager in der Hand halten kann! Das wird genial. Das Material ist einfach der Hammer. Der Lieferant hätte auch was günstigeres anmischen und gießen können aber er sage die hohe dynamische Belastung hat eben nur das teure Polyurethan und weil ich keinen ramsch verkaufen will, kommt nur das beste in Frage.

Vorfreude ist die größte Freude. Ich stelle sofort Bilder ein, wenn die Lieferung eingegangen ist.

Grüße und allzeit gute fahrt

Peter

• Bietest du die Schwingenlager für die Schwalben nur für hinten an oder sind auch für vorn erhältlich?

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• 2 würde ich auch nehmen; hätte auch Interesse an diversen MZ (Sondermaß?=)

Edit S klasse unteres Motorlager

2 Mal editiert, zuletzt von mak5028 ()

• Hallo
    Ich möchte das untere Motorlager für meine S53(s51e)
    Sollte es dieses Lager in verschiedenen Härten geben würde ich es gern Härter nehemen.

Bitte eine PN an mich senden.

Grüße
    Luftspalter :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!