wieder einmal "kamikaze"... jetzt aber leider richtig :(

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• im april hats mich ja schonmal erwischt gehabt... aber diesmal hats leider mehr als nur das lampenglas und nen blinker erwischt... bin nem auto hinten draufgerauscht. bin mir nichtmal sicher ob ich selbst in nem auto rechtzeitig zum stehen gekommen wäre. war nicht flott, 50 - 55. aber mit einemmal stand die rechte spur, während die linke noch normal floß. 1 sekunde unachtsamkeit... RUMMS! hab zwar noch gebremst, aber hat nicht gelangt. rahmen ist schrott ;( schutzblech vorne natürlich auch. ich selbst hab "nur" schürfwunde am knöchel und prellungen am linken arm (yeah, dabei zickt der eh schon seit april rum -.-) und hüfte. der rest scheint heil zu sein, zumindest laut arzt. wurd gleich krankenwagen und polizei gerufen....

naja, jetzt erstmal rahmen organisieren, einbaun, und dann weiter... solange muß erstmal ben herhalten ^^ is nur scheiße um die kohle die jetzt wieder weg is deswegen -.-

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• und am besten noch in T-Shirt und kurzer Hose unterwegs...

wenn ich sowas sehe...selber Schuld wenn man nen Unfall baut und einem die Haut vom Asphalt zerruppt wird...

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• du quatschkopf

dicke lederjacke die man kaum im herbst anzieht weil man darin noch derbe schwitzt, dicke jeans und dicke stiefel hatte er an.

hätte er die jacke nicht an angehabt, dann sähe sein ellenbogen arg zerrupft aus, so ist er bloss ein wenig rot. und die jacke ein paar schürfwunden. sie wird es überleben.

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• meinste mich???

zumindest lange Klamotten habe ich an.....von Motoradklamotten war keine Rede....

und den Threadersteller habe ich nicht angesprochen....es war eine von mir getroffene Aussage, was ich über solch leichtsinniges Verhalten halte

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Sowas in der Art hatte ich vor kurzem auch, nur zum Glück ohne Kollision.
    An der Ampel angefahren, ging leicht eine Steigung rauf und dementsprechend
    muss der Autofahrer natürlich eine grauenvolle Sekunde länger hinter mir bleiben.
    Eines Tages hat es einen gerappelt, er zog an mir vorbei und zog vor mir in meinen
    Sicherheitsabstand rein. Und dann staute sich auch noch die Spur...

Plötzlich die Frage in meinem Kopf "Hey, was quietscht hier soh, dass bist du. Und warum?
    Da vorne der kommt ganz schön schnell nahe."
    Und dann kam die Vorderradbremse zum Geschehen hinzu und rettete meine Dragana und den Tag.

Keine Ahnung, ob du einfach nur den Sicherheitsabstand verletzt hast, oder ob du einem Sack
    aufgelaufen bist wie ich, mein Beileid und gute Besserung :)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• meinste mich???

zumindest lange Klamotten habe ich an.....von Motoradklamotten war keine Rede....

und den Threadersteller habe ich nicht angesprochen....es war eine von mir getroffene Aussage, was ich über solch leichtsinniges Verhalten halte

erst ab 120 zwiebeln die Fliegen aufn T-Shirt :rotate:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• und am besten noch in T-Shirt und kurzer Hose unterwegs...

wenn ich sowas sehe...selber Schuld wenn man nen Unfall baut und einem die Haut vom Asphalt zerruppt wird...

also o-ton vom krankenwagen UND der polizei war: "zum Glück hatten sie eine vernünftige Lederjacke an"...

wie es passiert war? linke spur floß normal. bin extra rechts gefahren weil ichs nicht eilig hatte. 50 - 55. im verkehr mitgeschwommen halt. ampel vorne war grün. 1 sekunde lang nicht auf den verkehr auf meiner spur geachtet, floß ja... und plötzlich realisier ich nur noch ein stehendes auto vor mir. da war es aber schon zu spät. derjenige, der mich und mopete abgeholt hat später meinte nur: das is an der stelle leider gang und gäbe, da gibts immer rückstau wegen rechtsabbiegern auf der rechten spur.

die schuld will ich gar nicht abstreiten. mich ärgern derzeit nur 3 dinge: 1) hatte ich die bremsen grad erst 2 tage vorher neu eingestellt gehabt. inkl. abschleifen und so. 2) ich bin mal gemütlich rechts gefahren, ohne irgendwelche raserei und dichtes auffahren. 3) das scheiß geld was jetzt wieder weg ist wegen neuer teile ;(

wie gesagt ich hab sonst nix abgekriegt. und hätte ich statt der lederhalbschuhe die BW botten angehabt heute (brauchte bischen feineres schuhwerk heute) hätte der knöchel nix gehabt. die jacke hat mir aber eindeutig den linken ellbogen gerettet. und oteka muß es wissen, er hat mich schließlich ausm UKE abgeholt (danke noch)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• 8| ...alter, du machst sachen... :panic:
    ein glück dass dir nich viel passiert is! :thumbup:

an sone stories muss ick immer denken, wenn ick mitm reiskocher mit hirnschale, shirt und lederweste unterwechs bin... :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• naja... robust bin ich zwar... aber ich bin mir mittlerweile zu 80% sicher daß ich da auch mitm auto NICHT mehr zum stehen gekommen wäre... diese verdammte drecks sekunde unaufmerksamkeit -.-

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!