Frage zu 70/4 von LT

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe vor mit den 70ccm 4-Kanäler von LangTuning über Privat zu kaufen.
    Momentagn fahre ich einen 70/2, 16er BVF mit 95erHD, AOA1.

Was würde passieren wenn ich den 70/4er nun einbauen würde und den Vergaser so auf ca 105HD bedüsen würde und den AOA1 drauf lasse?

MFG Stoffbartsch

PS: Sorry wenn es eine Sinnlose frage ist :D

• Bildet sich ein Schwarzes loch im Motor würde ich nich machen! Was wilst du den jetze genau wissen ?

• Also der ist Gebraucht der Zylinder, muss also nicht mehr eingefahren werden.

Also kann ich keinen 16er BVF nehmen?

• 16er is doch bißchen minder für 4 Kanäle und warum machst du eine viel zu große Hauptdüse rein? Beim 16 reicht ne 72/75er, ansonsten kannste deine Scheine auch direkt in den Tank stecken.
    Ein AOA1 nimmt einiges an Leistung weg. Ich hatte einen 18er von RZT dran und war damit mehr als zufrieden - der Spritverbrauch pendelte sich bei 3,3-3,5 ein.

• Also er fährt ihn selber noch und sagt das er noch Top ist. Er hatte nur am anfang einmal einen Kolbenklemmer und das könnte man erkennen, aber sollte keinen unterschied machen.

19er BVF?
    Ich hatte bis jetzt nur BVF Vergaser und bin echt zufrieden damit. Gibts noch "bessere" Marken für diesen Zweck?

16er is doch bißchen minder für 4 Kanäle und warum machst du eine viel zu große Hauptdüse rein? Beim 16 reicht ne 72/75er, ansonsten kannste deine Scheine auch direkt in den Tank stecken.
    Ein AOA1 nimmt einiges an Leistung weg. Ich hatte einen 18er von RZT dran und war damit mehr als zufrieden - der Spritverbrauch pendelte sich bei 3,3-3,5 ein.

Der war dabei der Vergaser mit der 95er hd und die Kerze ist Rehbraun ?(

Was währe den ein passender auspuff? Einfach der AOA2 oder etwas spezielles?

Kotti: Doppelpost zusammengefügt

• werd dir doch erstmal im klaren was für nen "70/4 von LT" es überhaupt ist
    der begriff ist so dehnbar wie ommas schlüpfergummi

ohne baujahr und genaue bezeichnung kommt hier keiner weiter
    zwischen dem "normalem" 70/4 und z.b dem spezial liegen ja schon fast welten

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Momentagn fahre ich einen 70/2, 16er BVF mit 95erHD, AOA1.

Die 95er ist auch da schon zu groß. Mich würde aber trotzdem interessieren was der in der Konfig so schafft? Angegeben von LT sind 75 oder 80HD.
    Fahre selber auch einen 70/2 LT aber mit AOA2 und 82HD.

Beim 70/4 will LT aktuell die 110HD einbauen.

@paladin_q , " Beim 16 reicht ne 72/75er", ist definitiv zu klein.

• @paladin_q , " Beim 16 reicht ne 72/75er", ist definitiv zu klein.

Er fährt einen 70/2 mit 16er Gaser, da gehört eig ne 68-72er standartmäßig rein, die 95er ist doch im Jenseits oder bin ich bescheuert?
    Ich rede vom momentanen Setup, nicht von 4 Kanälen.

• Mich hat von anfang an gewundert, das die kerze Rehbraun ist mit dem 16er Vergaser und einer 95HD (Kann auch 90HD sein bin mir gerad nicht so sicher).

Also so wie ich es momentan fahre geht die karre echt gut. Auf der geraden ausgefahren und gequält habe ich 85 echte gepackt, aber mit einem sehr guten anzug.

Das ist der 70/4er Von Langtuning, nicht der "Spezial".

Ich würde jetzt zu einem AOA2 und einem 19erBVF mit 95er HD tendieren. Teilt ihr das?

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!