Frage zu 70/4 von LT

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meines Wissens nach soll sich der 19er echt richtig beschissen einstellen und abstimmen lassen..
    Frag doch mal Lang welchen Auspuff er dir empfehlen kann in Serienoptik? Lang bietet doch nen Sportpuff in Orioptik an oder nicht?

• Das ist der 70/4er Von Langtuning, nicht der "Spezial".

baujahr?
    nun lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen

Meines Wissens nach soll sich der 19er echt richtig beschissen einstellen und abstimmen lassen..

nanana
    nicht alles gleich verallgemeinern
    gibt auch massig 19er BVF, die sich gut abstimmen lassen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Was hast Du überhaupt für eine Zündung?
    MfG

Original Unterbrecher.

Zum Baujahr kann ich dir nix sagen, weiß es nähmlich nicht.

Welchen würdet ihr den nehmen?

Meines Wissens nach soll sich der 19er echt richtig beschissen einstellen und abstimmen lassen..
    Frag doch mal Lang welchen Auspuff er dir empfehlen kann in Serienoptik? Lang bietet doch nen Sportpuff in Orioptik an oder nicht?

Ich werd da mal nachfragen.
    Würde der AOA2 nicht reichen? Ich meine das so gelesen zu haben.

Kotti: Triplepost zusammengefügt

• dann informier dich
    steht meißt zündungsseitig in der untersten kühlrippe von unten eingraviert

wenn ich mir dich tuninglaien anschaue rate ich dir zu nem mikuni (wenns der einlass zulässt) oder zu so ner RVFK-spielerei - an nem 19er BVF wirste wohl zu grunde gehen was die abstimmung/einstellung angeht

edit:
    auspuff gibt der tuner vor - nicht das was du mal gelesen hast

3 posts nacheinader ist ja auch schon wieder rekordverdächtig :rolleye:

Oi!

• Du Stoffbarsch... :whistling:

Hab dir heute schon einmal nen Doppelpost zusammengefügt.
    Jetzt haste dich sogar noch gesteigert.

Da gibts eine Funktion. Die nennt sich Zitieren ---> Beitrag zum Zitieren auswählen

Wenn du diese bei den Beiträgen nutzt auf die du Antworten möchtest, dann erscheinen diese, jeweils als Zitat, in deiner Antwort.

• Würde der AOA2 nicht reichen? Ich meine das so gelesen zu haben.

Ich würde liebe rgleich zum A0A3 und einem 20BVF greifen.
    Der Vergaser ist wirklich wichtig, da nur er die mehr Menge an Luftgemisch bieten kann, die für die Mehrleistung sorgt. 70/4 und 16er bringt nicht allzuviel.
    Am End ewird die höhere Endgeschwindigkeit ja nur über die Drehzahl gemacht und da muss man entsprechend erstmal höher kommen. Das heißt auch, dass ich die U-Zündung dann ausmustern würde.

• Oh sorry, werde es nächstes mal beachten :S

Ich würde liebe rgleich zum A0A3 und einem 20BVF greifen.
    Der Vergaser ist wirklich wichtig, da nur er die mehr Menge an Luftgemisch bieten kann, die für die Mehrleistung sorgt. 70/4 und 16er bringt nicht allzuviel.
    Am End ewird die höhere Endgeschwindigkeit ja nur über die Drehzahl gemacht und da muss man entsprechend erstmal höher kommen. Das heißt auch, dass ich die U-Zündung dann ausmustern würde.

Ich habe ja hier schon erfahren das der 19BVF sehr schwer abzustimmen sei. Ist das bei dem 20BVF das selbe?
    Ich habe hier noch eine E-Zündung rumfliegen, wollte die sowieso bei zeiten einbauen.

• nur gut, dass die alten 70/4 von LT alle nen 20er einlass hatten :rolleye:

nen auf 20mm ausgedrehter BVF lässt sich meist noch beschissener einstellen - überfetten im leerlauf, etc.

Oi!

• Bedeutet das, das ich keinen 21er nehmen kann? (Sorry bin neu in der Simson Tuning Scene.)
    Ich werde zwar denke ich mal einen 20er nehmen, aber das interessiert mich jetzt.

wenn es schon ein 20mm Vergaser sein soll, dan nim den RVFK 20 der lässt sich echt super abstimmen!Ich fahre den selber an meinem 85/4 und bin absolut zu frieden.

http://rzt.de/index.php?page=s…=com_virtuemart&Itemid=29

Werd den mal im auge behalten, scheint viel versprechend zu sein :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!