Hallo ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem:
Habe heute meine S51 B 2/4 bekommen. Sie hat erstens keinen Akku und sämtliche Gummiteile sind spröde. Ich möchte gleich am Besten alles aus Gummi tauschen und wollte euch fragen ob ihr mir da sowas wie eine stückliste geben könntet oder mir gleich einen Link zu einem Händler gebt, wo ich die Teile bestellen kann.
Danke,
Rolges
Alle Gummiteile spröde
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Du siehst doch selber,wo Gummi dran ist.
warum soll sich hier einer die Mühe machen und alles zusammenzustellen
Geh auf den AKF-Werbebanner. Da kannst du dir dann die Explosionszeichnungen raussuchen. dann einfach den entsprechenden Artikel zur Nummer aus der Zeichnung in den warenkorb schmeißen.
Bitte drauf achten,daß manche Artikel paarweise,manche aber auch einzeln angeboten werden.
Desweiteren sind die beiden Griffgummis am lenker vom innendurchmesser unterschiedlich.Und eine S61 gibt es nicht. Eher eine S51 mit 60ccm
-
Du siehst doch selber,wo Gummi dran ist.
warum soll sich hier einer die Mühe machen und alles zusammenzustellen
Geh auf den AKF-Werbebanner. Da kannst du dir dann die Explosionszeichnungen raussuchen. dann einfach den entsprechenden Artikel zur Nummer aus der Zeichnung in den warenkorb schmeißen.
Bitte drauf achten,daß manche Artikel paarweise,manche aber auch einzeln angeboten werden.
Desweiteren sind die beiden Griffgummis am lenker vom innendurchmesser unterschiedlich.Und eine S61 gibt es nicht. Eher eine S51 mit 60ccm
ne ich dachte jemand hat so ein problem auch mal gehabt und weiß die antwort. Ja ich hab ne s51 hab mich nur verschrieben
. Danke für die Antwort
-
Und nimm für deine Motorlager Gummi und deiner Schwinge Polyamid.
-
Hallo ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem:
Habe heute meine S51 B 2/4 bekommen. Sie hat erstens keinen Akku und sämtliche Gummiteile sind spröde. Ich möchte gleich am Besten alles aus Gummi tauschen und wollte euch fragen ob ihr mir da sowas wie eine stückliste geben könntet oder mir gleich einen Link zu einem Händler gebt, wo ich die Teile bestellen kann.
Danke,
RolgesZwischen dem Urteil spröde und nichtspröde liegen Welten. Mach Bilder. Silikonzeugs hilft auch manchmal Wunder.
edit: glaube nicht, daß die neuen Gummiteile besser sind!
-
Ja also sie bröckeln nicht, aber sie sind gerissen und hart.
-
Man man man .... ist doch wirklich nicht so schwer.
edit: um was für Gummis gehts denn eigentlich?
wegen den 1000 anderen Gummis, schaust du einfach mal hier: klick mich
-
Hallo,
versuch noch igendwoher Gummiteile von Ost Produktion zu bekommen. Ich habe mit den neuen Gummiteilen, von MZA, AKF usw. nur schlechte Erfahrungen gemacht- sie reissen sehr schnell.
Kickergummis oder Schaltgummis, selbst die Faltenbälge von der Telegabel altern sehr schnell.
Gruß Buchi -
Man man man .... ist doch wirklich nicht so schwer.
edit: um was für Gummis gehts denn eigentlich?
wegen den 1000 anderen Gummis, schaust du einfach mal hier: klick mich
Vielen Dank. Ich werd schauen ob ich noch welche aus der alten produktion bekomm aber ich glaub das wird schwer.
Hat sich also alles erledigt.closerequest.
-
Hallo,
versuch noch igendwoher Gummiteile von Ost Produktion zu bekommen. Ich habe mit den neuen Gummiteilen, von MZA, AKF usw. nur schlechte Erfahrungen gemacht- sie reissen sehr schnell.
Kickergummis oder Schaltgummis, selbst die Faltenbälge von der Telegabel altern sehr schnell.
Gruß BuchiRichtig, das Zeug ist auch der letzte Husten.
Lieber spröde DDR Teile als Neuteile .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!