60ccm 5 kanal Kurblwelle

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute

will mir jetzt für meine Schwalbe KR51/2 die sich zur Zeit im Aufbau befindet, den Motor komplett machen lassen.

Nun zum Zylinder kommt ein 60ccm 5 Kanal drauf.Lasse mir den aus nem DDR
    Zylinder machen.Nun ist meine Frage welche KW. Die DDR Welle neu
    Feinwuchten,mit silberlager und neuem Pleuel(nicht von
    MZA)bestücken,oder alternativ die sportwelle von MZA mit dem Rotem
    Palste.Was sagt ihr Mfg

• finger weg von dem plastikzeug. löst sich irgendwann eh auf und bringt finde ich nichts. kannst da auch getrost ne normale kw fahren. aber blos kein plaste müll^^

• Die Wellen sind eigentlich voll Inordnung von MZA, sogar etwas besser von den Lager unten am Pleul.
    Aber die mit den Plastik drinne ist muff. Das bringt dir nicht so viel.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Ob besser oder nicht will ich nicht beurteilen.
    Aber das die MZA-Wellen schrott oder schlecht sind stimmt nicht.
    Genauso wie die Wellen von FEZ.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Auch Einhersteller.
    Weiß aber grade nicht wo man sie kaufen kann.
    Ein User hat mal eine zugeschickt bekommen, statt einer MZA Kurbelwelle

• Ich find den Thread nicht mehr, aber ja es war auch eine mit Plaste drinne, aber er hat auch das Plaste dann entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!