Eine Kuh macht muh...........
..viele Kühe machen mühe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Eine Kuh macht muh...........
..viele Kühe machen mühe
Herbstliches..
Kreidler Florett Allee Herbstlaub by Alex Sexfeind, auf Flickr
Dann nochmal kurz in Kettwig an die Ruhr

Zum Sonnenscheiden über die Felder

Bei der späteren Runde mit dem Kadett wars dann eigentlich schon zu dunkel zum Bilder machen. Windig, Stativ nicht eingepackt.. also ein Schnappschuss.

Mega, sieht toll aus. Wenn es morgen trocken ist würde ich mal meinen Habicht raus holen. Gibt's ne gute Currywurst Bude bei Dir in der Nähe? ![]()
Klar! Aber ich bin morgen verplant. ![]()
Ah Ok, na dann muss heute die Currywurst Bude in Düsseldorf Kaiserswerth herhalten ![]()
Am Klemensplatz? Die können doch nur Berliner Pelle. ![]()
Viel Spaß! Wetter ist ja recht gut. Mach doch mal ein Foto mit dem Habicht vor der Ruine. ![]()
Stimmt Klemensplatz. Hab dann doch heute die Große genommen. Letzte mal bevor morgen das Saisonkennzeichen abläuft ![]()
Architekt war heute da, läuft
Den Denunzianten wünsche ich das er ewig unerkannt bleibt.
Was denn, es gibt wohl Leute in deiner Gegend, die Meldung beim Bauamt machen, weil die denken das dein Unterstand illegal gebaut wurde?
ach was, wo denkst du hin?
Jou, Neid muss man sich erarbeiten…
Ist halt doof, die dürfen für ihren Kleinwagen kein carport basteln, jetzt baut da einer zwei Unterstände wo halt bissl was druntergeht, da schlagen die Alarmglocken.
Edit: noch nen Bild von gestern.
Stimmt Klemensplatz. Hab dann doch heute die Große genommen. Letzte mal bevor morgen das Saisonkennzeichen abläuft
Schickes Moped. Aber mit Saisonkennzeichen
Mit der kommst doch auch durch den Winter und so!?
Jou, Neid muss man sich erarbeiten…
Ist halt doof, die dürfen für ihren Kleinwagen kein carport basteln, jetzt baut da einer zwei Unterstände wo halt bissl was druntergeht, da schlagen die Alarmglocken.
Edit: noch nen Bild von gestern.
Schicke Ansicht! Guter Desktophintergrund!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!