Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Heute mal in Pütnitz gewesen und Ural 375D gefahren.

-
nunu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.man achte auf das Einparkmanöver am Schluss. Das musste man können
-
Wie groß ist das Ultraschall bitte?
Und dann 3 Stück!
-
Die hat es irgendwie nicht so lange mitgemacht. Hatte erst den Tag vorher alle Blinkerbirnen gegen Narvabirnen getauscht.
-
Auch Wolfram unterliegt der Alterung...
Wann wurde denn Dein NARVA-Glühobst produziert?
-
frag lieber welcher Idiot da 6V draufgeschriem hat
-
Oh oh, ich kriege Angst.
-
Auch Wolfram unterliegt der Alterung...
Wann wurde denn Dein NARVA-Glühobst produziert?
das es daran liegt ist unwahrscheinlich.
Icj nutze selbst einige Narva Birnen in simson und trabant. Und die halten alle schon ne ganze Weile.
-
NARVA existiert und produziert noch...
-
Wie groß ist das Ultraschall bitte?
Und dann 3 Stück!
Bisher 1x3 Liter für Kleinscheiß und 1x22 Liter für Motorenteile/Felgen/sonstiges
Nun kam noch nen 20er dazu, spart das lästige Reiniger wechseln und erhöht den Durchsatz.
Da bei mir z.b. jedes Motorenteil durchs Ultraschall wandert ist da gut Betrieb.
Das chinesische Bad wird auch zeitnah noch ausgewechselt. Macht im Vergleich zu nem anständigen europäischen einen Höllenlärm bei vergleichsweise wenig Reinigungsvortschritt.
Oh oh, ich kriege Angst.
Hast ja nie Zeit, daher hab ich mich jetzt mal wieder selbst rangemacht.
5 Satz hab ich die Woche fertiggemacht. Der erste ging wat holprig von der Hand aber dann war das Gefühl zurück.
Wenn du möchtest kann ich dir aber gerne welche mitbringen

Morgen früh wird das nächste Dutzend geholt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!