Auf wunsch. Fp3 motogp
Die Maschinen scheinen lauter zu sein. Dieses Jahr muss ich Ohrstöpsel einschieben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Auf wunsch. Fp3 motogp
Die Maschinen scheinen lauter zu sein. Dieses Jahr muss ich Ohrstöpsel einschieben
Moto2 Training
gar nich mal so langsam... ![]()
![]()
Im TV kommt das anders rüber...
Und noch die moto3
Rossi hats wieder nich geschafft... naja...
bleibt für mich trotzdem der Beste ever... ![]()
Ist halt so. Seit 2000 fan, viele schöne Momente erlebt, da hat man auch die nicht so schönen miterlebt.
bei mir hats ein paar Jahre früher angefangen- geht mir genau so...
Mein Vater ist letzte Woche gestorben, nun war Bestandsaufnahme in der alten Heimat. Ich habe ja nicht damit gerechnet, dass die Maschine noch da ist. Gesehen habe ich sie schon bestimmt 30 Jahre nicht mehr. Hatte vor Jahren nur mal gehört dass sie weg sollte. Als Kindergartenkind waren wir damit noch zu dritt unterwegs, ich saß gefühlt auf dem Tank.
Motor dreht fluffig durch, guter Originalzustand soweit ich auf die Schnelle sehen konnte. Letzter TÜV 2005. Originale nagelneue Garnitur und Ersatzteile im Regal, Papiere im Ordner.
Meine Fresse, ewig war ich scharf auf das Teil und nun habe ich keine Ahnung ob ich der meiner ETZ 250 den Vorzug geben soll.
Me
Mein Beileid Gonzo,
ich würde das gute Eisenschwein behalten, so hast du immer ein schönes Andenken ! Saisonkennzeichen dran und Sonntags mit Frauchen zum Eis essen fahren, würde ich damit. Die ETZ würde ich, dank besserer Technik und ET-Versorgung im Frühling bis Herbst für den Arbeitsweg her nehmen. So kannste deiner Frau das Schmackhaft machen. ![]()
Besser nicht.
Ich möchte nicht die schöne Erinnerung ans verlorengegangene Familienmitglied trüben.
Mein Vater ist letzte Woche gestorben, nun war Bestandsaufnahme in der alten Heimat. Ich habe ja nicht damit gerechnet, dass die Maschine noch da ist. Gesehen habe ich sie schon bestimmt 30 Jahre nicht mehr. Hatte vor Jahren nur mal gehört dass sie weg sollte. Als Kindergartenkind waren wir damit noch zu dritt unterwegs, ich saß gefühlt auf dem Tank.
Motor dreht fluffig durch, guter Originalzustand soweit ich auf die Schnelle sehen konnte. Letzter TÜV 2005. Originale nagelneue Garnitur und Ersatzteile im Regal, Papiere im Ordner.
Meine Fresse, ewig war ich scharf auf das Teil und nun habe ich keine Ahnung ob ich der meiner ETZ 250 den Vorzug geben soll.
Me
Mein aufrichtiges Beileid!
Halt Sie fest mit all ihren Errinnerungen. Damit hast deinen Vater immer bei dir.
Ansonsten, den technischen Zustand checken, ggf. instandsetzen und jeden km genießen. Im Winter ins trockene bringen und sich im Frühjahr wieder den Wind um die Nase wehen lassen.
Die ETZ würde ich als daily driver nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!