Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Müritz ist ooch viel schöner als Fürstenberg.

Coole Sonnenuntergänge und abgefahrene Wolkenformationen gibt’s da oben am kleinen Meer.

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• udkji.jpg

War mega. Erst auf der 125ccm, aber nach Einführung und bisschen bremsen usw nur kurz auf den Parkplatz, dann in den Verkehr. Dann auf dem nächsten Parkplatz auf die Große und Drucktechnik üben, Kreise fahren. Dann damit noch ordentlich herumfahren. Hätte für mich nach 150 min noch gar nicht vorbei sein müssen. ?

• gäähn damals Ende 1996 auf ner Yamaha XJ600 alles zusammen mit dem Autofööhrerschein abgerissen.

Theorie war ja des Gleiche.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Jajaja hätte hätte. Wären wir alle vor 1888 aufs Zweirad aufgestiegen, hätten wir alle keinen Schein gebraucht. ;)

Ich hab den mit 18 abgelehnt..obwohl er da umsonst gewesen wäre. Fast auch den Autoführerschein.. nun mach ich halt Klasse A nach. Für mich ist der gefühlt dreimal teurer als für Otto Normal. Ganz egal, freu mich drüber, feddich.

• udkji.jpg

War mega. Erst auf der 125ccm, aber nach Einführung und bisschen bremsen usw nur kurz auf den Parkplatz, dann in den Verkehr. Dann auf dem nächsten Parkplatz auf die Große und Drucktechnik üben, Kreise fahren. Dann damit noch ordentlich herumfahren. Hätte für mich nach 150 min noch gar nicht vorbei sein müssen. ?

oldschool- Kombi! :thumbup:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!