Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Glaub mir, ich weß schon was ich mache. Ich bin ähnlich, nur viel schlimmer, bepackt 2000 Kilometer nach Barcelona hin und 2000 Kilometer zurück gefahren.

Der Aufstieg ist freilich etwas anders. Ich sitze aber hauptsächlich auf dem Moped und steige nicht dauernd auf und ab.

• Volumen ist nicht Masse!
    Das sieht nur so viel aus, mehr als 50 kg werden das nicht sein.
    Und nicht nur ich hab das Gefühl, das das Mopped mit der Beladung besser auf der Straße liegt.
    Komm heil zurück und viel Spaß.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Maeh..
    Maxi-Garagen, oder so'n Schmu? Hier heißt das -> teuer, nichts erlaubt.

• Das waren mal die ehemaligen LKW-Hallen des VEB Schichtpressstoffwerk Bernau. Neben der Betriebsfeuerwehr waren dort auch eine Waschhalle, Ladehallen, Ladestationen für die Elektroameisen und einzelne Betriebsräume. Jetzt werden dort die Zwischenwände rausgerissen und Doppelgaragen (100qm) draus gebaut. Ich hoffe nur, dass die Jungs bald mal das Dach sanieren, seit der Wende wurde dort nichts mehr investiert. Der alte Vermieter hat uns die Sanierungsarbeiten selbst durchführen lassen, dafür war die Miete spottbillig. Seit einem Jahr ist diese durch den neuen Vermieter um fast 100% gestiegen, aber es gibt in der Umgebung nichts vergleichbares. Und wo will man hin mit 100qm Gerümpel und Fahrzeuge... Also bezahlt man den Preis notgedrungen..

Die Pfeiler auf dem zweiten Bild wurden schon neu verputzt, die Substanz war mit den Jahren immer baufälliger geworden. Höchste Zeit also.

• Kommt selten was gutes bei herum. So etwas wird doch meistens nur von "Investoren" als Rendite Objekt betrieben. Wie quasi mittlerweile der gesamte Immobilien Markt. Getreu dem Motto; Geld bringt Geld

• Der Tag ist nicht mehr weit, da fallen die alle auf die Schnauze.

Warum?
    Kann doch jeder sein Geld so anlegen!
    Steht doch jedem frei man muss nur eben den A... in den Hosen haben und es auch machen.
    Bei der EU Zins Politik ist eine Immobilie, Grund und Boden das einzige Mittel der Inflation etwas entgegen zu setzen

Einmal editiert, zuletzt von dr 350 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!