Na Niggö, bist voll im Fieber? ![]()
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ne, das ist mir zu heikel.
Sei es mal ein platter Reifen den es zu reparieren gilt oder andere Quälereien.Mein Werkzeug hält sich aber auch in Grenzen.
Dazu kommt eine kleine Auswahl an Ersatzteilen wie Glühbirnen (Pflicht in Tschechien), ein Repsatz an Zügen, ein Schlauch, Kerzen und Kabel, ein paar Kabelschuhe, wedis und Radlager. Nicht mehr als nötig aber wenigstens etwas fürs Gewissen.
Hätte ich das nicht dabei gehabt, wäre ich damals nicht in Barcelona angekommen
Ja und wie es dann immer ist, wenn was kaputt geht dann hat man genau das nicht dabei oder/und das entsprechende Werkzeug nicht.
-
Na Niggö, bist voll im Fieber?

Ci

Ja und wie es dann immer ist, wenn was kaputt geht dann hat man genau das nicht dabei oder/und das entsprechende Werkzeug nicht.
Das Problem hatten wir bis jetzt nur einmal mit einer defekten Zündspule
Meist sind es ja immer die gleichen Sachen die sich verabschieden. Und wenn es was anderes ist, dann ist das eben so.
Kabelbinder und Tape helfen dann oft noch mal weiter
-
Simsonrevier
-
Vorhin noch ne kleine Runde gedreht.
-
Liegestuhl und Schlafsack verpackt.
Jetzt müssen am Wochenende "nur" noch die Koffer beladen werden, der Kanister gefüllt und zwei drei kleine Sachen besorgt werden.
Am Donnerstag früh morgens geht es im ersten Schritt nach Tschechien an einen Stausee bei Chomutova und dann den Nächsten Tag an den Orlíkstausee
-
Wenn Du da drauf sitzt, ist die Fuhre sicher über dem zulässigen Gesamtgewicht...

-
Das bezweifle ich auf der einen Seite und mag aber auch kurz anmerken das mir das egal wäre

-
Das arme Mopped

Viel Spaß auf der Tour & lass mal ein Tagebuch hier liegen...

-
Mache ich

Werde die Tage mal einen Thread aufmachen.Das Moped ist schon einiges mehr gewöhnt

Noch nie bin ich so gut bepackt los gefahren
-
Vergiss nicht, zu tanken

-
Erst mal an Tankdeckel ran kommen...
Ehrlich gesagt, die Beladung sieht schon ziemlich nach Selbstkasteiung aus
Gerade die Kombination aus Gepäckrolle/ Beladener Soziussitzbank und Tankrucksack halte ich für sehr gemütlich, gerade beim auf und absteigen. Habe ich bei meiner ersten großen Simson Tour gemacht und danach nie wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!