is das nicht Mr. kein Geld für Benzin?
Sieht mir eher nachm Bäggä in ''gepflegt'' aus...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
is das nicht Mr. kein Geld für Benzin?
Sieht mir eher nachm Bäggä in ''gepflegt'' aus...
Top. Und ich kann das gut nachvollziehen. Ich liebe Höhe..und hab Höhenangst.
Im Flugzeugs gehts (gut). Ist aber dezent zu kostpielig, der Spaß. Deswegen leb ich mich nun mit dem Quadrocopter aus. ![]()

Panorama by Alex Mustermann, auf Flickr
Oberhausen "Platte", Blick nach Essen und Mülheim

Mond by Alex Mustermann, auf Flickr
Heute spontan zu Gast beim Zentralkomitee in der Waldsiedlung Wandlitz. Das erste Mal für mich, obwohl ich nur 10km weit weg wohne. So wirklich viel erinnert nicht mehr an die ehemalige Nutzung, aber interessant mal hier gewesen zu sein.
Gruß
Matti
Interessant, die legendäre Bonzen Siedlung.
Was ist da heutzutage drin? Verfallen und unbewohnt sieht es, merkwürdigerweise, ja nicht aus.
Interessant, die legendäre Bonzen Siedlung.
Was ist da heutzutage drin? Verfallen und unbewohnt sieht es, merkwürdigerweise, ja nicht aus.
Klinik, Kur, Reha, Gewerbe, Wohnen, Kunst,..uvm... Wiki sagts.
https://de.wikipedia.org/wiki/…edlung_(Bernau_bei_Berlin)
Kann man einen Montagefehler ausschließen? Es sieht so aus als wenn die Distanzscheibe gefehlt hat und sich das Lager totgerieben hat.
Und weg war plötzlich die Leistung am Ortseingang Benzingerode.
Hatte sich nur durch ein fürchterliches klappern im Schiebebetrieb angekündigt.
Kann man einen Montagefehler ausschließen? Es sieht so aus als wenn die Distanzscheibe gefehlt hat und sich das Lager totgerieben hat.
Ich behaupte, dass eine falsche Montage ausschlaggebend war, für den vorzeitigen Ausfall, des Lagers.
Den Abdrücken der Kugeln, im Außenring nach, wurde das Lager entweder mit grober Gewalt auf die Kupplungswelle getrieben oder beim montieren der Gehäusehälften hat sich das Lager verkantet.
Und ja, die Scheibe zwischen Lager und Zahnrad hat auch gefehlt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!