Ja das Gold der Bienen ist bei mir im Rahmen als Innenversiegelung
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Oh ha. Da bist ja fast in der 125ccm Klasse.
fehlt nur noch der motor dazu.
-
-
Es muss nicht immer Räder und nen Motor haben... aber vlt kommt das ja auch noch.
Ein paar Kleinigkeiten noch und er ist bereit für seine Premiere mit 20Kg pulled pork.
-
Hey der sieht sauber aus!
Genial. Ich bin auch großer bbq Fan. Habe bisher nur Erfahrungen auf dem 57er Weber sammeln können aber auch da habe ich schon einige kg richtig leckere spareribs gezaubert..
Pulled Pork habe ich auch schon zwei oder drei mal gemacht. 2.5 bis 3 kg Nacken haben meistens so 16 Stunden gebraucht. Am besten hat mir dadurch Pulled pork allerdings immer erst am nächsten Tag geschmeckt. Lecker mit viel Butter in der Pfanne angebraten und dann ab auf den Teller. Gerne auch zu Pommes.
So. Ich kriege wieder Hunger

Schönes Hobby!
-
Warums auf Kopf steht kein Plan ....
-
Ach sieh mal an, du hast auch mit der WAGO Klemme verkabelt

Warums auf Kopf steht kein Plan ....
Der Tacho, oder das Foto? -
Foto
die sind halt praktisch is mal schnell nen Abzewig gemacht oder eben mal ne Verbindung getrennt
-
Kannte die Klemmen gar nicht. Hab die neulich mal hier im Forum gesehen (bei xtreminator?) oder war es sogar bei dir
Ganz praktisch die Teile. Hätte ich voriges Jahr brauchen können als ich unsern Minibagger verkabelt habe und so'n Kabelgewurchtel mit 4-Fach Flachsteckverbindern gebaut habe
.Boh, mit den Fotos hatte ich neulich bei meinem Reisebericht so'nen Krampf. Die hälfte wurde immer verdreht hochgeladen. Ich habe es irgendwann aufgegeben und so gelassen

-
Wago Hebelklemme 2x 3x und 5x in der Ausführung
die einen meiden sie vermeintlich moralisch, die anderen schwören drauf ... so ists halt ...eigentlich gins um den km Stand 39393,9

-
Gar nicht erkannt, dank super Foto. Ich dachte eher dass du uns deine Kontrollampen präsentieren wolltest 
EDIT: Ich hätte ja gerne auch etwas produktives hier in der Kategorie eingestellt; ein Foto von meiner neuen Moped-Hebebühne, aber Spedition hatte heut morgen kurzfristig abgesagt...
-
Ach die Kontrolllampen, hab ick dir erwischt Kontrolllampen nur mit 2 L zu schreiben
deine Kontrollampen
die sind schon nen Jahr dran
und kamen auch vor ca nem Jahr ins Forum haha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!