Mich hat spontan das Reisefiber gepackt
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Übers we... so 5-600km hab ich mir vorgenommen. Richtung erzgebirge tschechien
-
Da wohn ich, kannst gern mal rankommen

09514
-
Was muss in der Kindheit alles schieflaufen um nen Motor so zu verschicken?
-
Da wohn ich, kannst gern mal rankommen

09514
Danke fürs Angebot, aber das liegt etwas fern der grob geplanten Strecke. Vlt ein anderes mal
-
Was muss in der Kindheit alles schieflaufen um nen Motor so zu verschicken?
Guter Ansatz,SterniAber das Beste: Das Teil kam völlig unversehrt hier an. Der Gute sollte es mal mit Lotto versuchen...
-
Ist sicherlich auch so jemand, der sich bei Kleinanzeigen und Co echauffiert, weil der Versandpreis 2-3€ über Porto liegen weil man den Kram auch ordentlich verpacken will/muss...
-
Deswegen hau ich bei ebay auch immer 3,50€ auf'n Versand drauf, für Verpackungsmaterial und der Plunder muss ja auch noch (aufwendig) verpackt und zur Post gebracht werden. Aber da macht sich ja keiner nen Kopf drüber. -
Will halt keener bezahlen, da wird der Preis gedrückt bis zum geht nimmer, brauchen se sich auch nich wundern, dass man die billigste Versandmethode wählt XD
-
Kam per Post. Von daher spielte die Paketgröße keine Rolle. Höchstens das Gewicht. Und das bleibt auch mit Verpackungsmaterial unter 20kg
-
Preßpassung im Schuhkarton.
ciao Maris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!