Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach die achsonetten unschuldigen 4Rad Blechkisten Fahrer haben ja nie Schuld, nu is doch passiert
    Scheisse iss das von denen so ein Unfallprovokantes Verhalten naja

auf jeden Fall gute Besserung nich jeder hat so ein Glück das zu überleben

Fährst du eigentlich kein Auto? Hast du dich noch nie verschätzt oder jemanden aus Versehen die Vorfahrt genommen, weil du das Fahrzeug nicht gesehen hast?

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• gestern ganz überlesen

Sogenannte Asphaltflechte...

der arm hat keine straße gesehen
    sind alles schäden vom sandigen boden
    ihr dürft euch gerne bildlich vorstellen was das für ne sauerei war die wunde halbwegs sauber zu bekommen :thumbup:

Ich staune, dass du das so passiv nimmst. Einerseit blieb dir keine andere Möglichkeit, [...]

andererseits würde es mich auch nicht weiterbringen mich schwarz zu ärgern, chris
    der altbekannte blitz beim scheißen wurde gewünscht, mehr bleibt mir aktuell nicht übrig und ich mache mir auch wenig hoffnung, dass im laufe der woche jemand ne schachtel pralinen mit einem entschuldigungsbrief auf meine türschwelle legt
    thats life, wa
    gibt andere schöne dinge im leben über die ich mich aktuell erfreuen kann
    ich kann meine kinder noch umarmen und meine holde vollsabbeln warum sie noch nicht abgewaschen hat...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ui, das sieht nich so dolle aus. Aber "wenigstens" "nur" geschürft. Hätts Knack gemacht, währs wesentlich unschöner geworden.
    Gute Besserung ooch von mir!

Oldstyle or no Style

• Ich staune, dass du das so passiv nimmst. Einerseit blieb dir keine andere Möglichkeit, [...]

Zitat

ich kann meine kinder noch umarmen und meine holde vollsabbeln warum sie noch nicht abgewaschen hat...

Der war wieder geil! Ich krieg hier nur Schläge. :biglaugh:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ich und mein Moped haben was gemeinsam, Wir beide sind geschraubt.... Ich hatte die Erfahrung 2014 machen dürfen. Seit dem Datum habe ich eine Titanplatte und 7 Schrauben im Arm.

Aber Herr Wachtmeister, das ist original, das war schon ab Werk so. :auslachen: Und haben Sie überhaupt Ahnung (glaskugel) von historischen Fahrzeugen ? :i_troest:

• Pelle ist wieder nachgewachsen, Prellungen vergessen. Montag darf ich mich wieder zur working class zählen :D
    Ärztin war erstaunt wie schnell das verheilt, andere hätten locker 4 Wochen gebraucht...

Nächsten Monat wird das Mopped in Angriff genommen.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!