Ah cooli die 5100 habe ich auch aber leider noch kein Tele. Die Aufnahme ist echt geil.
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Sieht ja wirklich interessant aus!
Hast du noch ne Garage, wo du schraubst?
MfG
Chrsitian -
seit dienstag noch ne garage direkt anner wohnung, aber da wird nich geschraubt
man sieht ja auch nicht alles von der halleaufräumzeit is im winter wieder - da fallen zumindestens die aufträge zum farblichen gestalten wetterbedingt flach
da is dann zeit für aufräumen und solch quatsch
mir fehlt einfach verwendungsfähige wandfläche für regale -
Wieso kannst du keine Regale anbringen? Ich würds mir ja anhand des Bildes ableiten, aber die Wände sind ja alle vollgestellt
-
geht halt nich
erklären wiese, weshalb, warum brauch ich nich
glaub mir, es geht nicht
seit dienstag gibts ja noch ne ausweichmöglichkeit direkt hinterm haus
nix für große aktionen, aber immerhin neuer platz mit schnellem zugriff und kleine bastelein
seit 2 3/4 jahren kämpfen wir für das ding
schön, dass die gemeinde als vermieter es jetzt endlich geschafft die von unserem vormieter erbaute und über unserm stromzähler laufende garage an uns zu vermieten
schnarchnasen... -
Orr @Alex86, da haste aber böse Nachgeschärft
Aber coole Aufnahme.
Ein Tipp als Astrofotograf: Mach 10 oder mehr Aufnahmen und sortiere die unscharfen, bzw die mit zu viel Luftunruhe (Schleier) aus. Dann lege die besten übereinander (z.B. Photoshop oder Astrosoftware "RegiStax" oder "AutoStakkert 2"). Dann via Wavelet oder ähnlichem Nachschärfen.
Dann geht auch sowas:
Mit entsprechender Kamera, Optik und verfeinerter oben erwähnter Verarbeitung auch noch wesentlich besser aufgelöst
Gibt sogar Experten die Krater in Kratern auflösen. Also ein vielfaches mehr als das hier.Grüße
-
-
Hi eenDreschdner,
joa.. wurde etwas krisselig.Entstand aber spontan, aus dem Zimmerfenster und ohne Vorbereitung und war mein erster Versuch den Mond einzufangen. Definitiv ausbaufähig, aber immerhin erkennt man ohne viel zu raten was es ist.
bseQ: Hübsch die drei. In so einem Wartburg, allerdings in orange, wurde ich öfter mal zur Schule gefahren. Damals habe ich nicht so recht verstanden, weshalb die Frau eines KFZ-Schraubers so einen fuhr und mochte ich den Wagen nicht sonderlich..heute schon eher.
Nach einem 601er halte ich immer mal wieder Ausschau. Den hätte ich recht gerne. Die Testfahrt in Magdeburg vor 11 Jahren hat mich einfach enorm geprägt. -
-
Auu man....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!