Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kürz mal deine Blinkerhalter

Nie im Leben kürz ich die! Sind originale Maße.

Und wie sah die Geklaute aus?

:(
    Simmi 1

Es ist nie genug grün! :D

Hab genau die gleiche heute inner Emme verbaut und gleichzeitig den DDR Blingeber gegen nen SEGU ausgetausch.
    Ach, das blinkt so schön gleichmäßig. Und die Batterie hält eeeeeewig.

oh ja :love:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Da weiß ich wo ich meine Probefahrt hinmache, wenn alles verkabelt ist, vielleicht liegen ja mal wieder paar Rahmen. :undwech:

Wozu? Batterie klauen und das Rückgrat meiner Simme gleich mit?
    Batterie kostet keine 20€ bei reichelt.de.
    Die Phillips Panasonic bei mir hat sogar nen, mehr oder weniger nützlichen, Segen des Verbandes Deutscher Versicherer.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von SparkyGLL ()

• Die Phillips bei mir hat sogar nen, mehr oder weniger nützlichen, Segen des Verbandes Deutscher Versicherer.

und warum hast dann Panasonic verbaut? :kopfkratz:

• Weil ich Phillips und Panasonic gerne verwechsle. Oder einfach nicht schreiben kann^^

• Auspuff liegt ach noch frei!
    Dresden, ich kehre heim. <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!