Kolben hat nicht an der Auslassoberkante gehangen sondern an der Unterkante...
Ringstoß hat sich schon 2x verabschiedet. Zylinder ist immernoch wie neu und entgratet.
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So macht abendliches Einkaufen Spaß.
Schade dass der Fahrer so schnell reingeeilt ist..
-
Da hast Du wohl die Änderung in der erlaubten Upload Größe verpasst, ist aber auch schon ein halbes Jahr her.
Auf externe Bilder klicke ich eh nie, da wenn sie überhaupt noch da sind, sie immer in einem neuen, mit Werbung gespickten Fenster aufgehen.halte dich mal bitte zurück!
was können die anderen dafür, dass du dich weigerst, einen adblocker zu installieren?? -
Adbkocker fur Internetexplorer ?
-
...wer DIESEN browser benutzt, dem is eh nich mehr zu helfen...
-
Viel schlimmer ist das man in der Frühstücksause oder Mittagspause keine Bilder hier sehen kann weil das Netzwerk @work alle Bilderhoster blockt also ist die Foren Bilder Option doch für alle die beste Lösung
-
Warum sollte ich durch einen Adblocker das Simsonforum schädigen? Außerdem lese ich meist mit dem Handy, da isses mit Adblockern nicht so pralle. Das hier im Forum hunderte, nicht mehr existierende, Bilderleichen existieren willst Du ja wohl nicht abstreiten. Bedauerlicherweise auch in interessanten Beiträgen.
-
Ein problem liegt aber auch darin, dass wenn alle ihre Bilder direkt hochladen, der Server recht schnell voll sein wird (Kapazität ist mir unbekannt). Sollte es dazu kommen bezweifle ich einfach mal das die Speicherkapazität erweitert wird (weil kostet Euros). Stattdessen wird wohl ehr ausgefegt. Und wo wird der Besen wohl als erstes durchkehren... Bilder!
-
Dann lässt man halt mal den Klingelbeutel rumgehen und kauft ein Terrabyte nach. Oder man fragt die Dienstleister, ob sie sich mit ein paar Eus beteiligen.
-
Oder Server Wechsel zu all-inkl.com da weiss man was man hat an Speicher Service und Konditionen. Hab da selber einige Webseiten zu laufen und vorallem Günstig da
-
Kann man machen. Ist nur die Frage, ob die Admins Bock haben sowas zu organisieren.
-
ich weiß nicht wo das problem ist
adblocker i-netexplorer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!