Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin von Beruf ITler. Ich weiß nicht, wer auf den absurden Gedanken kommt, ich könne auch nur entfernt den Gedanken in Erwägung ziehen, den IE zu benutzen?

• Die Cola Zero schlägt's raus!

"Ich hätte gern 10 Burger und ne Cola Light....man muss es ja nicht übertreiben." :biglaugh:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Türlich! :D
    Ne im Ernst.. bei Cola, Pepsi usw störts mich nicht wenn der Zucker fehlt. Also warum danach greifen..
    Fettfreie Bratwurst, ohne Pommes ohne Fritteuse sind da schon viel schlimmer. ;)

• ich bin für Vita Cola ^^ ach ne denn müsste ne Simson statt deiner Mopete ins Bild ^^

hast du ihr auch gutes Essen gegeben

• Sie säuft lieber, als dass sie futtert. ;) Einen leckeren Zweitaktcocktail bekam sie 25km zuvor. Eigentlich wollte ich mir ein bisschen Saarn und Speldorf angucken, aber dann kam der Regen. Bin ihm aber gerade noch so davon gefahren. :D

• Ich habe heute mal meine Badewanne von meinem Albatros gebaut.
    Jaaaaa. ich habe dort wirklich sonst eine kleine Badewanne drauf.
    Die Dame des Hauses brauch ja beim Treffen in Zwickau immer ihre Erfrischung.

Sagt mir mal wo ihr so eure Bilder hostet.
    Bin schon ne weile raus aus solchen Spielereien :)

- Albatros SD50
    - Piccolo Trumpf 7
    - Schwalbe KR51 1965 original
    - Schwalbe KR51 1965 "im Aufbau"
    - Duo 4/1"Umbau auf Ratte"

Einmal editiert, zuletzt von 2-Takt-Meister ()

• Ich poste die Bilder seit neuer Forumsoftware nur noch im Forum auf dem Server: Es ist bedeutend einfacher, zeitsparender und die Bilder bleiben immer vorhanden. Leider kostet das Speicherplatz auf dem Forumserver, dessen bin ich mir bewusst. Wie das der Admin in Zukunft handhaben wird, kann ich leider nicht sagen.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Schnappschüsse hier: postimage.org
    Gute Biler hier: flickr.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!