Ich bin von Beruf ITler. Ich weiß nicht, wer auf den absurden Gedanken kommt, ich könne auch nur entfernt den Gedanken in Erwägung ziehen, den IE zu benutzen?

Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Middach:
-
Die Cola Zero schlägt's raus!
"Ich hätte gern 10 Burger und ne Cola Light....man muss es ja nicht übertreiben."
MfG
Christian -
Türlich!
Ne im Ernst.. bei Cola, Pepsi usw störts mich nicht wenn der Zucker fehlt. Also warum danach greifen..
Fettfreie Bratwurst, ohne Pommes ohne Fritteuse sind da schon viel schlimmer. -
ich bin für Vita Cola
ach ne denn müsste ne Simson statt deiner Mopete ins Bild
hast du ihr auch gutes Essen gegeben
-
Sie säuft lieber, als dass sie futtert.
Einen leckeren Zweitaktcocktail bekam sie 25km zuvor. Eigentlich wollte ich mir ein bisschen Saarn und Speldorf angucken, aber dann kam der Regen. Bin ihm aber gerade noch so davon gefahren.
-
(Sorry für den DP)
Heute ein wenig unterwegs gewesen.
Schloss Landsberg:
Schloss Landsberg Eingang by Alex Sexfeind, auf FlickrEdit vom 24.8.:
Auch von gestern, Mintarder Brücke. Überwältigend hoch und lang, jedenfalls für unsere Region:
Mintarder Brücke1 by Alex Sexfeind, auf Flickr
Mintarder Brücke2 by Alex Sexfeind, auf Flickr -
Mal die neuen Ortlieb Moto Taschen übers Campingwochenende getestet
-
-
Ich poste die Bilder seit neuer Forumsoftware nur noch im Forum auf dem Server: Es ist bedeutend einfacher, zeitsparender und die Bilder bleiben immer vorhanden. Leider kostet das Speicherplatz auf dem Forumserver, dessen bin ich mir bewusst. Wie das der Admin in Zukunft handhaben wird, kann ich leider nicht sagen.
MfG
Christian -
Schnappschüsse hier: postimage.org
Gute Biler hier: flickr.com -
Auch die Hexen wissen was gut ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!